Sonntag, 7. Januar 2024

Anfängerstrickkurs am 27. Januar 2024

[Werbung]


 Hallo,

wir sind dabei, unser neues Kursprogramm für 2024 zu gestalten. Ein paar Kurse waren ja schon geplant und so gibt es im Januar zum ersten Mal einen Anfängerstrickkurs. Wir zeigen Euch, wie Ihr Maschen anschlagen könnt und stricken dann rechte und linke Maschen. Daraus könnt Ihr zum Beispiel dann ein Tuch, Schal oder auch ein Pulli, wäre denkbar. Denn wir helfen natürlcih auch nach dem Kurs jederzeit weiter bei Eurem Projekt. Oder Ihr kommt einfach anschließend zum Weiterüben am Freitagnachmittag in unseren Handarbeitstreff. Noch haben wir Plätze frei in unserem Kurs am Samstag, den 27.1.24 von 10-13 Uhr. Anmeldung wie immer am besten per What´s App bei mir. 

Oder Ihr kommt am 3.2.24 zum Sockenstricken. Auch hier sind noch Plätze frei. 

Aber natürlich wird es auch weitere Näh- und Patchworkkurse geben. Das gesamte Programm findet Ihr wie immer hier, es lohnt sich immer mal nach Aktualisierungen zu schauen. 

Ansonsten habe ich am Freitag mein Tuch aus der Laos von ProLana fertig gestrickt und ich bin total begeistert, wie schön das geworden ist. Die Wolle ist so kuschelig und strickt sich fast wie von allein. Auch dieses Tuch ist gar nicht so schwer, wenn man die Grundkenntnisse des Strickens erstmal drauf hat.  




Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Anfängerstrickkurs am 27. Januar 2024" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



Keine Kommentare: