Dienstag, 26. Dezember 2023

Neuer Patchworkkurs: Wir nähen 3D!

[Werbung] 


 Hallo, 

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wir haben es dieses Jahr ganz ruhig verbracht, mein Mann und ich allein. Nur heute am 2. Weihnachtstag haben wir mit meinen Eltern und meinem Sohn und seiner Freundin ein wenig gefeiert. Nächstes Jahr sind dann wieder alle bei uns, aber so ist das, wenn die Kinder älter werden und Parter haben, und es ist ok. Mein Mann und ich haben die Ruhe nach dem turbulenten Dezember auch genossen, lecker gekocht, viel spazieren gegangen und einfach mal Zeit für uns gehabt. 

Aber ein kleines bisschen hab ich auch genäht. Ich habe das obige Top fertig genäht. Es dient der Kursvorbereitung für meinen 3D-Patchworkkurs, der am 20. und 21. Januar 2024 stattfinden wird. Ein paar Plätze sind noch frei. Da es etwas aufwändiger ist, nähen wir zwei Tage. Es bringt sehr viel Spaß, zu sehen, wie der Effekt langsam entsteht. Ich werde mein Top jetzt noch quilten, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wie es dann wohl wirkt. Zeige ich Euch dann natürlich. 

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, am 20./21. Januar  dabeizusein, schreibt mir doch gern eine WhatsApp unter 0176/53659826. ich freue mich auf Euch. Auch ein Hotelzimmer steht noch zur Verfügung. Warum nicht eine kreative Auszeit bei uns verbringen? 

Und nun bereiten wir erstmal unseren ersten kreativen Jahreswechsel vor, auch davon werde ich natürlich genauer berichten. Ab morgen beginnt bei uns die Anreise. Wir freuen uns schon sehr. 
Habt noch ein paar schöne letzte Tage des Jahres 2023, und ich freue mich auf ein tolles kreatives 2024 mit Euch. 

Bis bald
Eure ArianeB 

Der Beitrag „ Neuer Patchworkkurs: Wir nähen 3D!“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: