Dienstag, 22. August 2023

Animal Kingdom Blanket - auch Lust auf Häkeln?

 [Werbung]


Hallo,

ist diese Decke nicht toll geworden? Hanna hatte sich die Anleitung hier Anfang des Jahres bei Etsy gekauft und seitdem immer mal wieder daran weitergehäkelt. Die Anleitung ist nicht gerade für Anfänger geeignet und daher hat sie sie ein wenig abgeändert. Auch, die Einfassung der Grannies im beigefarbenen Rahmen hat Hanna zugefügt. Jetzt ist sie fertig und ich darf sie Euch hier zeigen. 

Gehäkelt hat sie sie aus der Catona von Scheepjes, die ich in vielen Farben im Laden habe. Die Decke darf jetzt erstmal bei mir im Laden hängen, darüber freue ich mich riesig, denn ich habe nur noch selten solche tollen gehäkelten Sachen, die ich Euch zeigen kann. Obwohl Häkeln ja unheimlich vielseitig ist und wir uns schon gefragt haben, ob Ihr nicht auch mal Lust auf Häkelworkshops bei uns habt. Wie sieht es aus bei Euch? Hättet Ihr da auch Lust zu? Vielleicht sogar mit einer bekannten Designerin wie Eva Winkler, deren Buch "Die schönsten Noppenmuster" hier schon mal vorgestellt hatte. Da hätte ich gern mal Eure Meinung zu. 

Ich habe auf jeden Fall mal wieder große Lust zu häkeln. Es gibt so viele schöne Muster, Ideen und Möglichkeiten. Gern schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu! 

Zum Thema Stricken haben wir ja bereits ganz viel geplant, das gesamte Kursprogramm könnt Ihr Euch hier ansehen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald 

Eure ArianeB


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist echt wunderschön. Ich kann nicht gut häkeln - vielleicht wäre ein Häkel-Workshop echt mal eine gute Idee.
Liebe Grüße Nicki

schäfchen silvia hat gesagt…

Die Decke ist dir super gut gelungen. Tolle Arbeit.
lg silvia