Sonntag, 27. August 2023

Ich war richtig fleißig…





[Werbung]



Hallo,

schaut mal, mein Fenster ist endlich fertig. Ich habe heute noch die letzten Vögel gequiltet und jetzt kann ich nach einem schönen Platz zum Aufhängen suchen. Wie findet Ihr ihn? Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ein paar Panele habe ich von dem Stoff noch. Gern stelle ich Euch auch ein komplettes Materialpaket zusammen. 

Und am Wochenende ist das neue Patchwork Magazin erschienen. Viele tolle Herbstmodelle sind darin enthalten und mein Quilt mit den Vögeln, den ich Euch ja schon gezeigt hatte. Ein wirklich schönes Herbstheft.


Ich schicke derweil morgen meine nächsten Modelle weg, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Ihr könnt Euch über fünf schöne neue Anleitungen freuen. 


Und weil ich gut in der Zeit bin, konnte ich was Neues beginnen. Ich nähe eine tolle Tasche für Patchworkzubehör zum Mitnehmen. Die Anleitung gibt es hier bei etsy. Ich habe schon fleißig zugeschnitten. Auch im Kurs nähen viele diese Tasche mit, gern kannst Du auch noch mitnähen, dann melde Dich einfach bei mir. Für 75€ im Monat kannst Du bei mir so oft kommen wie Du möchtest und hast einen Kursplatz garantiert. 



Gern stelle ich Euch auch hier ein Materialpaket zusammen. 

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Wochenstart und kann Euch hoffentlich bald schon ein paar Fortschritte zeigen, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ich war richtig fleißig...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 





 

Keine Kommentare: