[Werbung]
Hallo,
letzten Monat durften wir Jana vom Blog "Miss_Knittness" bei uns begrüßen. Sie hat mit einigen Strickfreundinnen ein langes Strickwochenende bei uns verbracht und eine entspannte Auszeit mit viel Strickzeit und auch ein wenig Sightseeing gegönnt. Auf Ihrem Blog hatte sie hier schon darüber berichtet.
Überhaupt lohnt es sich, dass Ihr Euch diesen Blog ein wenig genauer anschaut, dort findet ihr viele interssante Berichte rund ums Stricken und Häkeln, auch Anleitungen und Buchtipps und natürlich Vorstellungen wie meine. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wie jeder Blogger freut sich auch Jana über liebe Kommentare von Euch.
Irgendwann kamen wir dann natürlich auch so auf das Thema bloggen und sie sagte, sie stellt öfter mal andere Blogs auf ihrem Blog vor und hat dazu ein Interview entworfen. Kurzerhand hat sie mir die Fragen zugeschickt und nun wurde es auf Ihrer Seite veröffentlicht. Wer also ein wenig was über mich erfahren möchte, schaut gern hier vorbei. Vielen Dank, liebe Jana, an dieser Stelle nochmal, für das tolle Interview.
Natürlich war eine der Fragen auch, was ich im Moment so auf den Nadeln habe und da dachte ich, ich zeige Euch heute kurz einen Zwischenstand meines aktuellen Pulli-Projektes.
Es ist wieder ein Raglan! Stricke ich sonst immer von oben, ist dieser dieses Mal von unten gestrickt. Ich bin schon sehr gespannt, ob er dann auch wirklich gut passt. Denn entgegengesetzt zum RVO, kann man nicht ständig überprobieren, ob er passt. Die Wolle isr übrigens die Viva Summer von ProLana und die bringt wirklich unheimlich Spaß zu stricken. Obwohl ich mit Nadelstärke 3 unterwegs bin, geht das locker flockig von der Nadel weg. Die Anleitung zu diesem Pulli ist übrigens aus einem alten Sandnes-Heft.
Da ich bereits bei den Ärmeln bin, hoffe ich am Wochenende fertig zu werden, mal sehen...
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen