Sonntag, 5. März 2023

Handstulpen "Schneeprinzessin" von Hanna



[Werbung]


Hallo, 

schon vor Weihnachten hatte Hanna diese tollen Armstulpen gestrickt und die Anleitung für mich aufgeschrieben. Nun komme ich endlich dazu sie Euch zu zeigen. Es ist ja nochmal knackig kalt geworden bei uns hier im Norden und ich finde, wenn man einen warmen Puls hat, dann ist doch der Rest auch nicht mehr so kalt. Geht es Euch auch so?




Wunderschön sind sie und auch die Fotos, die sie gemacht hat. 

In unserem Winterurlaub hat sie mir dann auch noch welche gestrickt und zwar aus der kuscheligen Colca von Amano Yarns. 

  

Also, hier ist sie nun. Mit lieben Grüßen von meiner Tochter Hanna darf ich Euch nun diese Anleitung zur Verfügung stellen (Dankeschön, mein Schatz!). Vielleicht habt Ihr ja Lust, sie nachzustricken und sie gefallen Euch genauso gut wie mir. Selbstverständlich ist sie nur für den privaten Gebrauch bestimmt und ohne Gewähr für eventuelle Fehler. Gern lege ich Euch die Anleitung auch beim Wollekauf dabei. Sagt mir dann einfach gern Bescheid. 


Weil noch Wolle übrig war, hat Hanna mir auch noch ein passendes Stirnband dazu gestrickt und ich hab einen Sofies Scarf angenadelt. Die Anleitung kursiert ja gerade überall im Netz. Die Wolle ist auch einfach zu schön. Ich habe eine Mütze daraus, die trage ich schon das fünfte Jahr und sie sieht immer noch aus, wie neu. 


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und würde mich gern über fertige Bilder Eurer Handstulpen freuen, 

bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Handstulpen "Schneeprinzessin" von Hanna " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr da gezaubert, auch wenn ich die Wintersachen eigentlich nicht mehr sehen kann. :-) Ein paar Pulswärmer könnte ich mir auch mal wieder stricken

Jama hat gesagt…

Liebe Ariane, die sehen ja toll aus! Sie kommen gleich auf die Anstrich-Liste 😊