Sonntag, 11. September 2022

Unser erstes Strickevent von dreien!

[Werbung] 

Hallo,

es ist schon wieder eine ganze Woche her unser letztes Strickevent mit Ines Kollwitz. Am Samstag haben wir gestrickt ...


und am Sonntag haben wir dann Makramee gemacht.  Das hat sehr viel Spaß gemacht. 

Jetzt bin ich natürlich auf die Ergebnisse gespannt. Leider komme ich gar nicht zum Stricken und so ist mein eigenes Teil nur wenige Zentimeter gewachsen. Aber ich bin guter Dinge, denn nächste Woche wird es ruhiger.

Es ist schon ein wenig ungewohnt noch für mich, nun auch Hotelgäste im Haus zu haben, um die man sich natürlich kümmern möchte. Zum Beispiel war die liebe Uta vom Blog Muschelmaus strickt für das Event mit ihrem Mann angereist und haben hier ein paar Tage Urlaub gemacht. Das war sehr schön, denn wir haben uns auch ewig nicht mehr gesehen. 


Das war wirklich sehr schön und ich freue mich, dass es den beiden bei uns gefallen hat und sie hoffentlich bald mal wieder kommen. 

Tja, und nach dem Event ist vor dem Event. So kommen am 8. und 9. Oktober erst Veronika Hug






und dann am 4. und 5. November Thorsten Duit 


zu uns. Beide bieten verschiedene Workshops an. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf. Während Veronika Ihre Workshops bei mir kostenlos anbietet, ist die Teilnehmerzahl bei Thorsten auf 15 Teilnehmer begrenzt. Hier kostet jeder Workshop 50€. Wir stricken am Freitagnachmittag Toe-up-Socken und am Samstagnachmittag widmen wir uns dem Thema Colorwork und Steeken. Für beide Veranstaltungen sind schon jetzt nur noch wenige Plätze verfügbar. 

Ihr habt Interesse dabei zu sein? Dann meldet Euch bei mir an. Wir freuen uns auf Euch. 

So, jetzt geht es aber auf die Couch, die Bilder vom Weihnachtsworkshop an diesem Wochenende muss ich Euch einen anderen Tag zeigen. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart, 
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Unser erstes Strickevent von dreien! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.de
















 

2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

So schade, dass ich nicht noch mal rauf kommen kann, ich habe die Zeit echt genossen bei euch. Wenn es nächstes Jahr was interessantes gibt, werde ich bestimmt noch mal mit machen, mit oder ohne Mann ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Ariane,
vielen Dank für das kurzweilige Wochenende in eurem tollen Kreativhotel! Als Gäste fühlten mein Mann und ich uns rundherum sehr gut umsorgt, und besonders ich habe es genossen, "Pretty Woman im Wollparadies" zu sein: Ich konnte nach Herzenslust stöbern (überall gibt es so viele kleine und größere Dinge zu entdecken), Wolle fühlen und an zukünftige Projekte denken, in Büchern stöbern und fündig werden, und von dir immer geduldig Antworten und Anregungen auf meine vielen Fragen zubekommen. DANKE!!!
Besonders habe ich mich dann über die Geburtstagsüberraschung am Sonntag gefreut, der kleine Geburtstagskuchen mit Nuss und Schokolade schmeckte uns zu Hause sehr gut.
In meinem Kopf erstelle ich schon voller Freude die nächste Wunschliste für den kommenden Einkauf bei dir.
Liebe Grüße, Maike aus Hamburg.