Samstag, 17. September 2022

Adventskalenderkal bei ArianeB - der Lieblingsmusterschal

[Werbung]
Hallo,

ein paar Mal habe ich es ja schon fallen lassen, denn man glaubt gar nicht, wieviel Vorbereitung so ein Adventskalender braucht, wenn man sich ein wenig was einfallen lassen will. So haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht:

                        Der ArianeB - Lieblingsmusterschal

Wie der Name schon sagt, besteht der aus lauter Lieblingsmustern, er ist also wirklich sehr kurzweilig zu stricken und sieht in beiden Varianten superschön aus!

Es gibt eine bunte Version und wer es nicht bunt mag, der kann auch die natürliche Version mit Farbakzent wählen. Wir haben einmal ein Petrol und einmal ein Rosa gewählt. Beides sieht schon super aus, aber wenn Du lieber Weinrot, Lila oder Grün magst, dann geht das auch.
  

Gestrickt haben wir mit der tollen Wolle "Die Vielseitige 210" von Ferner Wolle. Da wir am Schluss ein paar Reste haben werden, die natürlich je nach Strickart (fest oder locker) unterschiedlich ausfallen, haben wir uns noch ein paar Bonusprojekte für die letzten Tage vor Weihnachten ausgedacht.

So wird unsere gemeinsame Adventszeit vergehen wie im Flug und ich freue mich auf viele Bilder von Euch mit Zwischenständen. Auf Instagram und Facebook gern unter dem Hashtag #arianeblieblingsmusterschal 

Für den AdventskalenderKAL stelle ich Euch gern Euer persönliches Materialpaket zusammen. Zuerst habe ich gedacht, dass ich einen kompletten Adventskalender gestalte, mit 24 Paketen. Aber viele von Euch haben schon alles mögliche an Strickzubehör und daher habe ich mich dagegen entschieden. Das würde den Kalender auch sehr teuer machen. 

So liegt dem Materialpaket zusätzlich zu der von Euch gewünschten Wolle eine Überraschung bei, die Ihr bestimmt auf jeden Fall gebrauchen könnt. Gern organisieren wir eine What´s App Gruppe, um uns auszutauschen, wer mag kommt auch gern am Freitag zum Handarbeitstreff, wo auch einige mitstricken und ich sende Euch die Anleitung jeden Tag als pdf zu. Ansonsten wird die Anleitung jeden Tag hier auf meinem Blog hier veröffentlicht.

Ich nehme ab sofort Bestellungen für das Materialpaket entgegen. Versand erfolgt gegen Vorkasse zwischen 1. und 14. November 2022, damit am 1. Dezember alle gemeinsam loslegen können. Du hast Lust mitzumachen, dann melde Dich schnell b/ei mir, am besten wie immer per what´sApp unter 0176/53659826.

Das Materialpaket inkl. Überraschung kostet 59€ zuzgl. ggf. Porto. 

Ich freue mich auf einen bestrickenden Advent,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Adventskalenderkal bei ArianeB - der Lieblingsmusterschal" erschien zuerst auf httos://arianeb-handmade.blogspot.de















 

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Das schaut ja sehr interessant aus, da überlege ich mal kurz :-)