[Werbung]
wie versprochen zeige ich Euch endlich meinen neuen Pulli aus der Intermezzo von Atelier Zitron gestrickt nach der Anleitung Ankers Sommerbluse von Petit Knit, allerdings mit langen Ärmeln und etwas weiter. Der Pulli ist so schön kuschelig und ich freue mich schon, wenn es draußen kälter ist und ich ihn tragen kann. Obwohl eigentlich sollten wir uns nicht auf die kälteren Temperaturen freuen mit den Aussichten auf die Heizkosten.
Übrigens sind nicht nur die neuen Farben der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron eingetroffen, ...
sondern es gibt auch eine ganz neue Qualität: InEinklag besteht aus 50% Merino und 50% Ramie, mit einer Lauflänge auf 105 m auf 50g in 12 tollen Farben.
Aber schön ist doch, wenn man dann was Kuscheliges stricken kann, oder? Deswegen freue ich mich schon auf dieses Wochenende, wo wir gemeinsam mit Ines Kollwitz ein kuscheliges Tuch bzw. Weste stricken. Hatte ich Euch ja hier schon gezeigt. Ein paar Plätze haben wir noch frei.
Ich werde auf jeden Fall hier davon berichten.
Am Sonntag wollen wir dann mit Euch Makramee machen. Habt Ihr das schon mal gemacht? Oder wollt Ihr alte Kenntnisse wieder auffrischen? Ines hat ein paar tolle Sachen vorbereitet.
Auch hier Anmeldungen gern über what´sApp unter 0176/53659826.
Wir freuen uns auf Euch,
Eure ArianeB
Der Beitrag "Mein Pulli aus der Intermezzo von Atelier Zitron" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
1 Kommentar:
Der ist aber schick;)
Kommentar veröffentlichen