Donnerstag, 18. August 2022

Nur noch quilten...


 [Werbung]


 Hallo,

erinnert Ihr Euch an die neuen Stoffe, die neulich gekommen waren und die ich sofort anschneiden musste? Ich hatte sie Euch hier gezeigt. Ich habe eine Decke aus Drunkens Path-Blöcken daraus genäht und das Top ist schon fertig. Auch schon geheftet, jetzt muss ich nur noch quilten. Leider muss ich jetzt erst ein paar andere Dinge fertig machen. Aber ich freue mich schon sehr darauf. Ich überlege Muster in die Kreise zu quilten und kein Allover-Muster dieses Mal. Wie würdet Ihr quilten?

Am Dienstagabend habe ich dann noch angefangen, die nächste Reihe für den Row-by-Row Quilt vorzubereiten. Wir machen nächstes Mal Foundation Paper Piecing und ich wollte ja eine maritime Reihe machen. 


Das Boot ist ganz einfach, aber der Leuchtturm ist schon etwas aufwendiger. Beide gefallen mir aber total gut. Was meint Ihr?

Ich versuche am nächsten Kurswochenende mal ein paar Fotos von den Fortschritten zu machen. Auch meine Reihen muss ich mal anfangen zusammenzunähen. Dann sieht man schon mal einen Fortschritt. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, 
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Nur noch quilten... " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: