Sonntag, 14. August 2022

Neues Design von Ines Kollwitz mit Anstrickevent

[Werbung]


Hallo,

endlich kann ich das Gehimnis lüften, was wir am Samstag, den 3.9. und 4.9.22 mit Ines Kollwitz zusammen stricken werden. Sie hat sich ein tolles Design aus einem meiner Lieblingsgarne, nämlich der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron ausgedacht und ich finde, es ist einfach nur hammerschön geworden. Ich freue mich schon total darauf, es mit Euch bei mir anzustricken. Noch haben wir ein paar Plätze frei (sogar mit Übernachtung!), so dass Ihr dabei sein könnt. Und da drei Stunden ja einfach viel zu schnell vergehen, dachte ich, wir verlängern anschließend einfach in eine lange Stricknacht. 

Jeder, der nach dem Workshop bleiben möchte, bringt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mit und dann machen wir es uns so richtig gemütlich und stricken, bis wir keine Lust mehr haben. 

Kennt Ihr die Tasmanian Tweed? Das ist wirklich ein superkuscheliges Garn und für dieses megatolle Teil, welches als Tuch oder Weste getragen werden kann, genau das Richtige. 
Also, sei dabei, wir freuen uns auf Euch!

Ich muss jetzt  nur noch schnell meinen Pulli zuende stricken. Ich bin schon beim unteren Bündchen und dann nur noch die Ärmel. Mal sehen, ob ich mit der Wolle auskomme, zum Glück bekomme ich die Partie noch nach, das habe ich schon mal geklärt ;-)


                                             

Der wird auch so richtig schön warm. Ich freue mich schon, wenn ich ihn anziehen kann. Im Moment bei 28 Grad natürlich noch nicht dran zu denken....

Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Woche morgen,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Neues Design von Ines Kollwitz mit Anstrickevent" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: