Montag, 7. März 2022

Shirts & Co aus Bobbel stricken von Veronika Hug

 ISBN-13: 9783772468636

Hallo,

es ist mal wieder Zeit, Euch das nächste tolle Buch von Veronika Hug vorzustellen. Auch wenn der Frühling hier bei uns im Norden noch auf sich warten lässt, hat kaum einer mehr so richtig Lust, sich noch warme Sachen zu stricken. Ich merke wie meine Kundinnen immer mehr nach Sommergarnen Ausschau halten. Deshalb möchte ich Euch heute ein ganz besonderes neues Buch vorstellen, welches bereits längst die Bestsellerlisten bei den Strickbüchern erklommen hat. Es ist Veronika und dem Frechverlag aber auch super gelungen. 


Wunderschöne und abwechslungsreiche Modelle findet Ihr in diesem Buch

Shirts & Co aus Bobbel stricken 

Angefangen von dem traumhaften Titelmodell findet Ihr weitere sehr gut erklärte Anleitungen für Shirts, Strickjacken, Ponchos, und Pullis. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

 





 

Witzig finde ich zum Beispiel auch diesen Pulli hier, da glaubt man gar nicht, dass der aus einem Bobbel gestrickt wurde, oder? Ich glaube, das wäre das richtige Urlaubsprojekt für mich. Der Pulli heißt auch noch Gipfelstürmer.

                                       

Was meint Ihr? Das passt doch, wo wir ja nach Österreich wollen ;-) Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich diese Farbkombi oder lieber eine andere wähle. Ich habe auf jeden Fall gerade viele Farben Bobbel nachbestellt, denn das Bobbelfieber ist bei mir im Laden ungebrochen. 

Wer in das Buch hineinschauen möchte, der kann das gern bei mir tun. Ich habe schon gerade Nachschub für Euch bestellt. Natürlich könnt Ihr die Bücher auch direkt bei Veronika Hugs hier bestellen oder beim Frechverlag hier.  

Ich bedanke mich herzlich beim Frechverlag für die Zusendung des kostenlosen Rezensionsexemplars und freue mich schon jetzt darauf, Euch demnächst noch zwei weitere Bücher vorstellen zu dürfen,

bis bald 
Eure ArianeB


Der Beitrag "Shirts & Co aus Bobbel stricken von Veronika Hug" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
                  


1 Kommentar:

Nette hat gesagt…

Hey, ich war am 24.2. zum erstenmal im Laden. Ein toller Laden, super Beratung,klasse Atmosphäre. Ich habe tolle Sachen gekauft. Rückblickend habe ich mich gerne erinnert . Bei meinem nächsten Besuch in der Gegend werde ich sicher dieses Geschäft als Ziel haben

Vielen Dan Zwanette Kalter