Dienstag, 22. März 2022

Catch all Caddy von by Annie - die nächste Tasche ist fertig



[Werbung]


Hallo,

heute nur ein kurzer Blogpost, denn ich bin irgendwie ganz schön platt. Heute Nachmittag war ich bei Strickkurs in der Asklepios Klinik und es war plötzlich so warm geworden. 20 Grad in der Sonne zeigte die Anzeige an, das ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Einerseits schön, aber ich hatte leider keine Zeit, mich ein Weilchen in die Sonne zu setzen, vielleicht morgen. Auf jeden Fall bringt es wieder Spaß, mit dem Roller durch die Gegend zu düsen....

Was ich Euch heute aber eigentlich zeigen wollte, ist diese tolle Tasche. Genäht wurde sie von meiner neuen Mitarbeiterin Melanie, die ab 01.04.22 bei mir offiziell anfängt und im März ein Praktikum gemacht hatte.  Dann wird sie auch weitere Nähkurse und Wochenendworkshops geben. 


Die Tasche "Catch all Caddy" von by Annie ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar: Für jegliche Art von Handarbeitssachen, für ´s Picknick im Auto, oder auch zum Beispiel als Wickeltasche. Apropos: Wir bieten ein Nähwochenende rund ums Baby an, diese Tasche wäre da auch ein tolles Projekt für. Noch sind einige Plätze für den 23.4. und 24.4.22 frei.



Diese Tasche ist also eher für Handarbeitssachen. Die Stoffkombi finde ich wirklich mega gelungen, Ihr nicht auch? 

So, nun ruft die Couch. Ich werde noch ein paar Reihen an meinem Kissen stricken, wird Zeit, dass ich da weiterkomme. Ich hänge immer noch in Teil drei. 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen sonnigen Mittwoch. Ich hole morgen Abend die liebe Dorthe vom Bahnhof ab und dann finden am Donnerstag und Freitag ja die Bernina Q16 Kennenlerntage statt. Wir freuen uns auf Euch, vielleicht kommt Ihr mal vorbei.

bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Catch all Caddy von by Annie - die nächste Tasche ist fertig" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: