Dienstag, 30. März 2021

Wir machen Fortschritte!!

 [Werbung]

                          

Hallo,

vielen lieben Dank erstmal für das viele positive Feedback zu meinem YouTube Video. Viele von Euch haben mich auf meinem Rundgang durch unsere neuen Räumlichkeiten begleitet und haben mir begeistert geschrieben und liebe Kommentare dagelassen. Ich freue mich, dass Ihr Euch genauso freut wie wir, und dass Ihr auch gespannt seid, wie es denn nun weitergeht. 

Deshalb habe ich Euch zwei neue, diese Mal auch wesentlich kürzere Videos aufgenommen. 

Das erste findet Ihr hier und es zeigt die Fortschritte, die wir in unserer Wohnung gemacht haben. Morgen wird unsere neue Küche geliefert, eigentlich sollte sie erst am 10. April kommen und jetzt ist sie schon früher da. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut und jetzt können wir sie am Wochenende schon anfangen, einzubauen. Oh, das wird so toll!!!

Das zweite Video hier zeigt die zukünftige Wohnung meines Sohnes. Die hatte ich beim ersten Rundgang glatt vergessen, aber die ist so niedlich und wird so gemütlich, ich finde, das ist ein eigenes Video wert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und wie das letzte Mal auch, würde ich mich sehr über einen Gefällt-mir-Daumen freuen. Wenn Ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann abonniert doch einfach meinen Kanal. Ich zeige regelmäßig unsere Fortschritte. 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich stricke meine zweite Socke weiter. Ich habe mir nämlich Wolle für einen Pulli mitbestellt und vorher möchte ich die Socken fertig haben. 

Bis bald

Eure ArianeB

Keine Kommentare: