Sonntag, 14. März 2021

Es wird Frühling!

[Werbung]


Hallo,

es wird langsam Frühling und auch, wenn es draußen oft noch winterlich kalt ist, sind die neuen Frühlingsstoffe doch schon längst angekommen. Im Laden haben meine Mama und mein Papa meine Blumenkästen neu bepflanzt (Dankeschön an dieser Stelle!) und auch hier vorm Hotel habe ich ein paar Stiefmütterchen in die Kästen gesetzt. Sieht doch gleich viel freundlicher aus, findet Ihr nicht auch?


Die neuen Stoffe passen da ganz hervorragend zu und ich konnte es mir diese Woche nicht nehmen lassen und habe einen kleinen Tischläufer draus genäht. 


Ich muss ihn allerdings noch quilten, das habe ich noch nicht geschafft, aber vielleicht heute Abend. 
Ich habe mir alles, was ich dazu brauche, mit nach Hause genommen und hoffe, dass ich dass hier genauso gut hinbekomme. 

Dann sieht auch die Rückseite schöner aus, auf der sich bei mir sommerliche Chrysanthemen befinden. Toll, oder? Dann kann ich ihn gut von beiden Seiten hinlegen. 


Die Anleitung mache ich in den nächsten Tagen fertig, daher kann ich Euch auf Wunsch gern ein Materialpaket zusammenstellen. Komplett mit Vlies und Rückseite (solange der Vorrat reicht) für 33,-€, Maße ca. 45cm x 80cm.

Aber natürlich habe ich auch wieder Fatquarter geschnitten. Hier bekommt Ihr wie immer das 6. Fatquarter gratis dazu (22,50€ statt 26,30€). Bestimmt habt Ihr eigene tolle Ideen für die Stoffe.

                                          
 

Ansonsten sind wir hier weiter am Umbauen, gestern waren wir bei Ikea und Hornbach und haben ein paar Möbel und Tapeten gekauft. Oh ich freue mich schon, wann ich Euch unsere fertige Wohnung präsentieren kann, aber bis dahin ist noch viel zu tun. 


Jetzt fahren wir gleich noch an den Strand, der hier ja quasi um die Ecke ist und laufen ´ne Runde mit Jenny. Und Ihr so? Ich hoffe, Ihr könnt Euren Sonntag genießen.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es wird Frühling!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: