Mittwoch, 24. März 2021

Eine Idee für ein Osterkörbchen

[Werbung]
                                              
Hallo,

heute zeige ich Euch einen Bobbelpod, den ich nach der Anleitung von Beth Studley, die Ihr hier bei Etsy  erwerben könnt. Sicher ist meiner noch nicht perfekt, aber ich bin immer etwas faul, wenn es darum geht, mir englische Anleitungen durchzulesen. Aber am Ende finde ich, dass das kleine runde Utensilo doch ganz witzig geworden ist. Was meint Ihr?

Wäre auch eine tolle Idee für ein Osternestchen und so hat es sich das kleine Lindtschäfchen, das ich von der lieben Andrea mitgebracht bekommen habe, schon mal darin gemütlich gemacht. 

Hinterher kann man in dem kleinen Körbchen sicherlich alles Mögliche aufbewahren. Ach, die liebe Beth hat noch mehr tolle Nähanleitungen. Jetzt, wo ich es endlich geschafft habe, diese nachzunähen, mache ich vielleicht noch etwas anderes. Oder ich nähe ein Weiteres hinterher. Ich könnte das Schnittmuster auch einfach vergrößern und dann kann man es irgendwo anhängen, um was größeres darin aufzubewahren. Oh, da schwebt mir schon was vor. Mal sehen, ob ich dazu komme. 

Seid Ihr auch so Anleitungssammler? Ich habe schon so oft eine tolle Anleitung gesehen, gekauft und dann schlummert die auf dem Rechner, bis man das Teil mal wieder irgendwo genäht sieht und dann legt man los und fragt sich, warum man es nicht längst genäht hat (lach).  Ich habe da zum Beispiel noch eine tolle Handarbeitssachenaufbewahrungstasche.... Bei Stickdateien übrigens nicht anders.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag, hier ist es sogar ein wenig frühlingshaft mit ein wenig Sonne, vielleicht kommt ja jetzt doch ein wenig Frühling. 

Bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Eine Idee für ein Osterkörbchen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

dein Körbchen schaut interessant aus. Mal eine ganz andere Form... . :)
Das Körbchen kann sicherlich auch im Eingangsbereich hängen und viele neue Masken beherbergen. Damit man immer eine Griffbereit hat...

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea