Mittwoch, 18. November 2020

Was es so Neues gibt...

Werbung



Hallo, ist das nicht schön? Ich habe ganz neu bei mir im Laden die tollen Knopfideen von Knopfsachen. Ich habe die Sachen auf Instagram gesehen und war hin und weg. Also habe ich die liebe Alexandra angeschrieben und sie hat mir eine Auswahl Ihrer gemachten Sachen geschickt. 
    

Einen durfte ich mir aussuchen und die restlichen sind für Euch! Ab sofort bei mir erhältlich.

Ansonsten ist heute ja Mittwoch und eigentlich mein freier Tag, deshalb habe ich zuerst geputzt und dann bin ich noch ein Stündchen in den Laden gafehren, denn ich muss ja schließlich ein wenig auf meiner neuen Q16 von BERNINA üben. Und ich sage Euch, das bringt so einen Spaß!! Ich hatte mir am Wochenende schon ein paar Streifen aneinander genäht und heute angefangen, Muster auszuprobieren. Die tollen Bücher von Amanda Murphy haben mir da ganz toll bei geholfen. Ich habe bereits drei Stück von ihr, hier auf dem Bild seht Ihr das, wo ich heute mit gearbeitet habe. 

   

Sieht doch schon ganz gut aus, oder? Ich muss aber natürlich noch viel gleichmäßiger werden. 

Und dann habe ich Euch aber noch einen kleinen Läufer zu zeigen. Ob ich ihn an die Wand hänge oder auf eine Kommode, weiß ich noch nicht so genau. Er ist aus den Resten einer Anleitung für das Patchwork Magazin entstanden. Ich dürft also gespannt sein. 


Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, ab Montag beginnt schon die Adventszeit. Ist ja schon ganz schön anders als sonst, nicht dass ich sonst so viel auf Weihnachtsmärkte gehe, aber das drückt schon ganz schön die Stimmung. Wie geht es Euch damit?

Machen wir es uns wenigstens zuhause gemütlich. Ich backe am Sonntag vielleicht mal die ersten Kekse, zeige ich Euch dann natürlich hier. .

Bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Was es so Neues gibt..." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

Keine Kommentare: