Samstag, 1. August 2020

Meine Regenbogentasche in der Patchwork & Nähen

[Werbung ]




Hallo,

während ich hier noch im Urlaub verweile, erscheint heute das neue Heft Patchwork & Nähen im Zeitschriftenhandel. Taschen ist wieder das Thema und ich habe mir eine Regenbogentasche aus der kleinen Jelly Roll von Tissu de Marie ausgedacht. Ideal für Strand und Urlaub, leider war die Tasche nur noch nicht wieder da, sonst hätte ich hier tolle Fotos machen können. Deswegen gibt es heute die hübschen Bilder aus dem Heft. Übrigens habe ich auch wieder welche zu gewinnen, wenn ich wieder da bin.





Ab 10. August bin ich ja wieder im Laden, dann kann ich gern auf Wunsch Materialpakete versenden. Natürlich gibt es die Streifenrolle auch einzeln. Im Übrigen braucht man nicht die ganze Rolle, sondern hat noch über einen halben Streifen über für ein anderes Projekt. Da fällt Euch sicherlich etwas zu ein. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis bald
Eure ArianeB




Der Beitrag "Meine Regenbogentasche in der Patchwork & Nähen " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: