Mittwoch, 14. August 2019

... faszinierende Taschenlösung!!

[Werbung]





Hallo,

heute zeige ich Euch eine neue Tasche, die mich begeistert, wie selten eine Tasche. Aufmerksam geworden auf sie bin ich durch Kirsten von nachtpedalquilts auf Instagram. Wir haben uns mal in Celle persönlich getroffen und seitdem folgt man sich gegenseitig irgendwie noch intensiver. Sie macht so schöne Sachen, es lohnt sich definitiv mal bei ihr vorbei zu schauen. Mit dieser Tasche hat sie mich regelrecht infiziert. Sie hat genau erklärt, wie man die Tasche größentechnisch noch verändern kann. Das versuche ich als nächstes. 

Dies ist jetzt also mein Prototyp. Das Besondere an dieser Tasche ist, dass man sie komplett öffnen kann, so dass es quasi ein kleines Körbchen ist und der Inhalt schön ausgebreitet vor einem liegt. Klasse, oder?




Die Anleitung gibt es kostenlos in diversen YouTube Videos, da kann jeder schauen, welche er am Besten findet. Ich habe die Tasche nach folgendem Video genäht: Nessesaire malù

Wenn Ihr neugierig seid, probiert sie mal aus. Sie bringt wirklich ganz doll Spaß!

Und dann hatte ich gestern dieses schöne Buch im Briefkasten. Vielleicht schreibe ich Euch dazu nochmal eine Rezension, allerdings steht ausdrücklich drin, dass ich keine Bilder von Innen veröffentlichen darf. Aber schon allein die Bilder auf den Cover sind schon wunderschön und es juckt mich in den Fingern, etwas daraus zu nähen. 


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, solltet Ihr die Tasche auch nähen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich verlinkt,

bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Nähfrosch

Der Beitrag " 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
deine neue Tasche sieht klasse aus und ist sicher auch super praktisch. Auch für die Handnäher..... . 😁
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊