Freitag, 16. August 2019

Das Tuch ohne Namen... Hlfe!!!

[Werbung]


Hallo,
ja, ich hätte dem Tuch gleich einen Namen geben sollen, aber ehrlich, ich habe nicht gedacht, dass es so einschlägt und so toll bei Euch ankommt. Aber ich freue mich natürlich und es ist auch einfach ein Traum. Das erste Tuch, das ich Euch in diesem Beitrag schon gezeigt hatte,  hatte ja meine Mama für mich gestrickt und da ich jetzt einfach Lust hatte, auch noch eins zu stricken, habe ich mir kurzerhand einfach nochmal eine andere Kombination aus ganz anderem Garn, aber genauso gestrickt geschnappt. Das heißt, genau gleich werde ich es nicht stricken, denn ich will da mal was ausprobieren und die Richtung wechseln. 

Ich komme auch ganz gut voran, obwohl ich gar nicht so viel zum Stricken komme, im Moment. Im Moment ist es gerade spannend, denn die Farbe wechselt von braun zu hell und ich bin schon gespannt, wie das wohl wirkt. So ein helles Orange, fast Gelb kommt auch noch. 

Viel spannender finde ich allerdings, wie Eure Tücher so aussehen werden. Zwei Fotos habe ich mir mit freundlicher Genehmigung schon mal aus dem Netz geklaut. Die liebe Heike, die mich letzte Woche besucht hat, und die liebe Nikki stricken beide in ganz unterschiedlichen Farben und auch die beiden KOmbinationen gefällt mir so gut.

Aber könnt Ihr mir nicht helfen?? Ich brauche unbedingt einen Namen für das Tuch. Damit wir es alle unter dem gleichen Hashtag posten können. Habt Ihr Vorschläge?? Dann immer raus damit. 

Für alle, die auch noch Lust haben, mitzustricken, schreibt mir gern eine Mail an arianeb@arianeb.de , dann suchen wir für Euch Eure Lieblingsfarbkombination aus. Das Materialpaket kostet je nach Wolle zwischen 29,80€ und 34,75€ inkl. Anleitung.

So, und nun nochmal, wer Namensvorschläge hat, immer raus damit. Es ist ja ein edles Kuscheltuch, der Name muss also dazu passen. Unter allen Vorschlägen in den Kommentaren verlose ich eine kleine Überraschung, also freue ich mich, Eure Köpfe rauchen zu sehen. Wer macht mit? Ich bin gespannt.
Sagen wir mal bis Ende August, dann sind das knapp 14 Tage! Ich freue mich auf Eure Ideen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ich werde den Kommentar hier in 14 Tagen veröffentlichen und dann habt Ihr weitere zwei Wochen Zeit, Euch mit Eurer Adresse bei mir zu melden. Bitte beachtet bei einer Teilnahme meine Datenschutzrichtlinie, die Ihr oben unter der Lasche Datenschutz findet.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Eure ArianeB

Der Beitrag "Das Tuch ohne Namen... Hlfe!!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com










Kommentare:

klaus hat gesagt…

Mein Tuch Name
Leichte Verführung

Meike hat gesagt…

Federleicht oder Wolkig wäre meine Idee.

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
das Tuch sieht klasse aus. 😍 Was hältst du von "mein Tuch oder mein Sommertuch"? Vielleicht fällt dir ja noch ein Name ein....
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Wildkrautfee hat gesagt…

AufStreifzug

daphneathome hat gesagt…

Ich schlage folgende Namen vor:

Arianefaden
Cuddly Hug
Cuddly Liaison
Cuddly Temptation

Viele Grüße von Grit

Ute hat gesagt…

Mein Vorschlag: Da die Farbe von dunkelbraun zu hell und dann zu orange/gelb wechselt, dachte ich mir, passt evtl folgender Vorschlag:
Schoko-Mango-Kuss

Schöne Farben! Gefällt mir bis jetzt schon sehr!

Muschelmaus hat gesagt…

so spontan hatte ich an "Streifenbottchen" gedacht ;-)

Stefanie hat gesagt…

Ich finde das Tuch könnte den Namen ein Hauch von Nix bekommen oder Café Latte.LgStefanie

Sabine Stoltze hat gesagt…

Lovely scarf
Cuddly scarf

pinzessin_strickt hat gesagt…

Du hast den Lübeck-Poncho und nun das Trave- Tuch

Yvonne Reimers hat gesagt…

Das ist vielleicht eine "sanfte Brise"...

Lieben Gruß
Yvonne Reimers

Beate Witt hat gesagt…

Dein Tuch würde ich “ Herbstssonne ” oder “ Kürbis küsst Schoko” nennen und wenn Du was allgemeines suchst sag ich einfach mal “ Streifen am Horizont “ passt zur blauen Variante .... zur linken passt dann “ zarte Liebe “

Beate Witt hat gesagt…

Zur pinken meinte ich

Sylvia Waligorski hat gesagt…

Mir hatte gleich Hunger auf Karamell oder Tiramisu😂
Da ja noch eine Farbe dazu kommt und edel sein soll... passen die Namen dann allerdings nicht 😂

"Herbstzauber" finde ich aber auch passend 😊


eSTe hat gesagt…

Liebe Ariane,
ach, da war ich wieder mal nicht sorgfälig genug und hab meinen Namensvorschlag nicht im richtigen Post eingetragen.
Also nochmal: Linientreu - wie wär's damit?
LG eSTe

Kewi2502 hat gesagt…

Wie wäre es mit „Moa-Stripes“?
Passt für alle Varianten...
LG Kerstin