Donnerstag, 15. August 2019

Ein weiterer Weihnachtsläufer ist fertig!


[Werbung]



Hallo,
endlich kann ich Euch einen weiteren fertigen Weihnachtsläufer zeigen. Das Top  aus der schönen skandinavischen Serie von Makower hatte ich bereits im lertzten Jahr fertig, es fehlte eigentlich nur das Quilting und das Binding. In diesem Jahr habe ich es aber rechtzeitig vor dem ersten Weihnachtsworkshop fertig bekommen und ich bin total begeistert. Das Quilten hat mit meiner Bernina 770qe richtig Spaß gemacht und ich freue mich total über den schönen Läufer.





















Als Rückseite habe ich die Eisbären von Stoffabrics genommen, damit ist der Läufer für Weihnachten und Winter verwendbar. Süß die Eisbären, oder? 

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn wieder was fertig ist, geht Euch das auch so? Und mir würden spontan noch weitere UFOs einfallen, die auf´s Quilten warten. Ganz zu schweigen von meinem Row by Row, der auch noch nicht fertig ist.

Ich muss aber auch noch zwei Anleitungen für das Patchwork Magazin aufschreiben, Ihr dürft also gespannt sein, was da noch alles kommt, die nächsten Wochen. So, vorher nichts zu zeigen, fällt mir fast am schwersten, weil ich mich selbst immer so freue, wenn ich mir etwas Schönes hab einfallen lassen und es am liebsten gleich mit Euch teilen würde.

Bis bald und bleibt kreativ,

Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein weiterer Weihnachtsläufer ist fertig!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Nicht böse sein, bei mir wäre die Rückseite die Vorderseite, der Stoff und die dezenten Farben, toll :-) Das finde ich richtig super

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
der Käufer ist klasse und das Muster gefällt mir total gut. Wo gibt's denn die Anleitung oder wie heißt das Muster?
Ich bin gespannt was du uns in den nächsten Wochen zeigen wirst. 😊
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😍