Sonntag, 19. Mai 2019

Tablet-Hülle für Heidi

[Werbung]


Hallo,

heute kann ich Euch endlich mein Geburtstagsgeschenk für die liebe Heidi zeigen. 
Sie hatte sich von mir eine Hülle für ihr Tablet gewünscht und da sie ja so gern häkelt, habe ich gedacht, der Stoff mit der Wolle ist doch ideal dafür. Die spielenden Katzen auf der Wolle von Clothworks sind auch enínfach zu süß, oder?


Das Futter habe ich in Lilatönen abgesetzt. Ich liebe diese Stoffe von Tissu de Marie als Futter für Taschen. Sie leuchten einfach so schön. 

Als Verstärkung habe ich dieses Mal das neue Taschenvlies von Matilda´s Own ausprobiert und ich bin so begeistert. Es ist fest wie Decovil Light, gibt also ordentlich Stand, ist aber dabei trotzdem gepolstert. Also ideal für Taschen, die auch etwas schützen oder halten sollen. 



Das ist bereits das dritte Vlies, welches ich von Matilda´s Own im Laden habe. Die anderen beiden sind toll für Quilts, ein 80/20 Vlies aus Baumwolle/Polyester und ein reines Polyestervlies. Auch die beiden lassen sich super verarbeiten und liegen 2,40m breit. Ich stelle sie Euch bei Gelegenheit nochmal gesondert vor, oder Ihr kommt bei mir im Laden vorbei und schaut sie Euch an.











Ich habe die Tasche aber zusätzlich gequiltet. Ich liebe diese Wellenlinien von meiner Bernina 770qe und finde, das gibt hier der Tasche noch das gewisse Etwas. 

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Heidi die Tasche auch gefällt und vor allem, dass das Tablett auch hineinpasst. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich fahre dann jetzt zum Geburtstag :-))

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Tablet-Hülle für Heidi" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com.















3 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Hülle ist wirklich schön geworden, der Stoff ist super
Gruß aus dem Ruhrgebiet

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej ariane,
Eine tolle schutzhülle! Das vlies kannte ich noch gar nicht :-) der stoff ist total süss! Viel spass beim geburtstag feiern ........ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

ich bin mir sicher das sich Heidi ganz doll über ihre neue Tablethülle freuen wird. Der Stoff sieht wirklich klasse aus und die Quiltlinien kommen durch das Vlies toll zur Geltung. :)
Habe einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine
nähbegeisterte Andrea :)