Mittwoch, 22. Mai 2019

Das Strick-Event im Juni mit Ines Kollwitz

[Werbung]

Hallo,

ich freue mich so, denn am 22. Juni 2019 kommt die liebe Ines Kollwitz vom Blog Will-Stricken zu mir in den Laden, um mit Euch gemeinsam ihren neuen #tivolikal anlässlich ihres 5. Bloggeburtstages anzustricken, ist das nicht toll?? Die meisten von Euch kennen natürlich ihr erstes Buch "Stricklieblinge", aus dem ich ja schon öfter mal etwas gezeigt habe. 

Auf Ihrem Blog gibt es auch was zu gewinnen, also hüpft doch ruhig mal rüber und schaut Euch das an. 

Gestrickt wird im Übrigen ein sommerlicher Schal aus der Tivoli und da ich schon mal Teststricker sein darf, kann ich Euch nur sagen, dass der so kuschelig ist, ein absoluter Traum! Nicht nur für den Sommer übrigens, denn die Tivoli eignet sich auch super für viele, die zum Beispiel keine Wolle am Hals mögen. 
Die Muster, die ich bis jetzt schon gestrickt habe, bringen so einen Spaß, dass ich gar nicht aufhören kann. Ich kann Euch also auf jeden Fall schon mal wärmstens empfehlen, mitzumachen. Demnächst gibt es bestimmt ein paar Bilder, damit Ihr schon mal wisst, was so auf Euch zukommt. Einen kleinen sneakpeak hat Ines auch schon auf ihrem Instaacount gepostet.


Ines strickt mit den Farben Grau und Türkis, ich habe mich für Rot und Blau entschieden. Aber es gibt natürlich noch viele weitere Farbkombis, denn insgesamt gibt es zehn wunderschöne Farben. 


Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch am 22. Juni um 11 Uhr zu mir in den Laden und wir stricken gemeinsam den Schal an. Für´s leibliche Wohl sorge ich, Wolle habe ich bestimmt genug da und ich hoffe, wir haben dann ein paar nette und lustige Stunden zusammen mit Ines Kollwitz. Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch!


Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust 

Der Beitrag "Das Strick-Event im Juni mit Ines Kollwitz" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/






6 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt, die Muster schauen schon mal spannend aus....

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Uta, ich freue mich so sehr, dass Du dann auch dabei sein wirst :-) Liebe Grüße Deine Ariane

Kunzfrau hat gesagt…

Für so ein kurzes Strickevent bist du für mich leider zu weit weg :-(((( Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe auf einen schönen Bericht!

Gruß Marion

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

so langsam zuckt es immer mehr in den Fingern und die Wolle auf deinem Bild sieht einfach nur klasse aus ... aber Schals trage ich hier leider nicht so gerne. Ein Tuch wäre mir da einfach lieber. Aber vielleicht das nächste mal ... :)

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

will-stricken hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Anstricken!
Lg Ines

Esther hat gesagt…

Wäre ich acuh gerne dabei, bekomme aber an diesem Tag meine neue Jagdbekleidung Damen , beim nächsten Mal aber wirlich gerne.Grüße Esther