Freitag, 30. November 2018

Ines Kollwitz meets ArianeB

[Werbung]


Hallo,

oh, ist das aufregend. Ich habe mit Ines Kollwitz zusammen einen Loop gestrickt. Das heißt, ich habe sie gefragt, ob sie nicht eine schöne Anleitung für die schöne Colca von Amanoyarns hat und so kamen wir auf ihren Loop Elegance. Die Ursprungsanleitung wird eigentlich mit dünnerem Garn gestrickt und ich habe sie umgerechnet auf die Colca. Die liebe Ines hat dann ihre Anleitung für mich umgeschrieben und somit gibt es Garn und Anleitung jetzt für Euch exklusiv in einem Paket. Ihr benötigt nur einen Strang dieses besonderen Garns, das aus 56% Babylama und 44% Seide besteht. 




















Dieser schöne Halsschmeichler ist mit seinen 100 Metern Lauflänge relativ schnell gestrickt, und auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten, entweder schon fertig gestrickt oder auch zum Selbst-Stricken. Es gibt die Wolle in zehn verschiedenen Farben. 
Das Garnpaket inkl. Anleitung kostet 15,50€.

Ich bin so verliebt in die Wolle, dass ich mir gerade noch eine Mütze dazu stricke (meinen ersten Versuch habe ich allerdings gestern geribbelt). Ich hoffe, dass ich sie Euch spätestens nächste Woche auch noch zeigen kann. 


Wenn Ihr Euch NUR die Anleitung kaufen wollte, könnt Ihr das gern über Ines´ Seite will-stricken.de . Ansonsten versende ich natürlich auch gern das Paket. 

Ich kuschel mich jetzt ein auf die Couch und stricke noch ein bisschen. Am Wochenende ist schon der erste Advent, jetzt geht es in Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich habe noch nicht mal alle Geschenke. Ihr etwa?
Morgen zeige ich Euch vielleicht auch noch das fertige Quilttopp von der Schmusedecke. Auch da muss ich mich jetzt beeilen, denn diese soll ja ebenfalls unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: auf den Nadeln, Stricklust

Der Beitrag "Ines Kollwitz meets ArianeB" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/


Kommentare:

Ines Kollwitz hat gesagt…

Liebe Ariane, es war mir ein Vergnügen. Auf ein erfolgreiches Projekt... einen schönen 1.Advent! Lg Ines

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

hach sooo schöne und tolle Wolle, die Farben sind fantastisch ... einfach nur wow.
Dein Loop sieht auch klasse aus und wird die bestimmt einen schönen warmen Hals bescheren.

Ich nähe meine Socken immer nach diesem Schnittmuster: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/ebook?product_id=21591 .

Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße deine
Andrea :)