Donnerstag, 31. August 2023

Anleitung für das Tuch mit Blattmuster

 [Werbung] 

Hallo,

nachdem ich auf Instagram und Facebook so oft nach der Anleitung für dieses Tuch gefragt werde, dachte ich, ich verlinke den Beitrag hier nochmal. Das tolle Tuch hier auf dem Foto hat übrigens die liebe Maren nach genau dieser Anleitung gestrickt aus der 6fachen Sockenwolle mit Seide von Ferner Wolle. Total schön und kuschelig weich. Dankeschön, liebe Maren, dass Du mir das Tuch zum Fotografieren nochmal mitgebracht hast. 

Ansonsten ist bei mir heute ganz viel neue Wolle eingetroffen. Sesia ist ein italienischer Hersteller und ich freue mich, dass ich ab sofort verschiedene Qualitäten von Sesia führen werde.




Ich habe mich erstmal für diese drei Qualitäten Mistral, Mistral Kid (jeweils 175m/50g) und Talent (700m/200g)  entschieden. Alle schön weich aus 100% Merino. Am besten mal vorbeikommen und fühlen. Ich werde die nächsten Tage mal was anstricken und freue mich schon drauf. 

Und dann sind noch ganz viele neue Stoffe eingetroffen. Ihr seht, es gibt immer was Neues und was zu tun. Wir freuen uns auf Euch! 

Bis bald 

Eure ArianeB

Der Beitrag „Anleitung für das Tuch mit Blattmuster“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



3 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist das Tuch geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Uta

Marlis hat gesagt…

Das tuch gefällt mir sehr. Hatte mir die Anleitung abgespeichert und jetzt finde ich sie aber nicht mehr. Auch nicht mehr auf eurer Seite.

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Marlis,
den Link findest Du, wenn Du auf das farbig hinterlegte „hier“ klickst. Viel Spaß beim Stricken Deine ArianeB