Mittwoch, 18. Januar 2023

Quilttime ist Qualitytime

[Werbung]


Hallo,

meine genähten Kissentops aus dem Charmpack von Stof hatte ich Euch hier ja schon gezeigt und am Sonntag habe ich dann alle drei gequiltet. Eigentlich hatte ich vor, sie nur ganz einfach überzuquilten mit ein bisschen Strukturmuster und so fing ich mit dem kleinen Kissen an. 



Auch beim zweiten Kissen habe ich noch ein regelmäßiges Muster gequiltet. Ich habe parallel einen ganzen Satz Handtücher bestickt und ich muss zugeben, dann kann ich mich nicht so voll auf andere Arbeiten konzentrieren, wenn die Stickmaschine läuft. Ich habe dann immer ein Ohr bei meiner Stickmaschine. 

Beim letzten Kissen habe ich dann aber ein wenig individueller gequiltet und das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Man kann prima dabei abschalten. 


Also gefällt  mir das letzte auch am allerbesten. Jetzt fehlt immer noch nur der Läufer, wo ich wirklich noch unschlüssig bin, wie ich ihn quilten soll. Mal sehen, wann mich da die Muse küsst. Kommt ja nicht auf einen Tag an. 

Larissa hat dann die Kissen für mich vollendet und Rückseite und Reißverschluss eingenäht. Richtig tolle Kissen, findet Ihr nicht auch?



Wenn Ihr auch Lust habt, quilten zu lernen, am 11. März gebe ich den nächsten Quiltkurs. Ein paar Plätze sind hier noch frei. Er ist für Anfänger wie Fortsgeschrittene geeignet, denn in diesem Kurs nimmt wirklich jeder immer wieder etwas mit. Gern kannt Du auch einen geheftetes Quilttop mitbringen und es bei mir quilten. Anmeldung am besten per what´s App oder über die Buchungsanfrage auf unserer Website hier 

Bis bald
Deine ArianeB

Der Beitrag "Quilttime ist Qualitytime " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: