Samstag, 14. Januar 2023

Unser Softshell-Workshop am 4. und 5. Februar 2023

[Werbung]

Hallo, 

irgendwie stecken wir fast immer in Workshop-Vorbereitungen und wir haben so viele tolle Ideen, die sich leider aufgrund der Zeit nicht immer gleich umsetzen lassen. Aber dieser Hut hier stand schon lange auf unser to-sew-Liste, also auf der Liste, was wir noch so alles nähen wollen und da bot es sich geradezu an, ihn jetzt aus Softshell zu nähen. Dankeschön an Melanie für die schöne Umsetzung. 



Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn der Hut nicht ganz zu meinem Softshellmantel passt, aber ich finde in echt geht es farblich ganz gut. Natürlich könnt Ihr Euch auch eine tolle Softshelljacke nähen, auch wenn meine oben auf dem Bild eine gekaufte ist ;-) Der Schnitt vom Hut ist im Übrigen der kostenlose Mach-Dein-Ding-Schnitt aus 2022. Ein paar Schnitte habe ich noch bei mir im Laden. 

Oder auch toll sind natürlich Kindersachen, wenn man das erste Mal Softshell näht. Wir haben tolle Burdaschnitte oder auch ganze Bücher mit Ideen. Rechts unten im Bild seht Ihr die Jacke, die Melanie für Ihren Sohn genäht hat. Toll geworden, oder? 


Also, wenn Ihr nun Lust bekommen habt, auch mal Softshell zu nähen, dann meldet Euch schnell noch an. Wir haben in unserem zweitägigen Workshop am Samstag- und Sonntagvormittag noch Plätze frei. Am besten schreibt Ihr mir eine whatsApp unter 0176/53659826. Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald
Eure ArianeB 

Der Beitrag "Unser Softshell-Workshop am 3. und 4. Februar 2023" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com






 

Keine Kommentare: