Mittwoch, 25. Januar 2023

Tasche Karoline im neuen Patchwork & Nähen

[Werbung]


Hallo, 

am Wochenende erscheint das neue Patchwork und Nähen Taschen und es sind wirklich wieder tolle Taschen darin. Mein Beitrag für das Heft ist meine Karo-Tasche und ich habe sie so gestaltet, wie ich sie selbst am besten gebrauchen kann. Also mit Innentaschen und sicherem Platz für Handy und Portemonnaie. 


Sieht doch echt chic aus, oder? Ich bin auch richtig begeistert von dem Foto im Heft, richtig toll geworden. 

Wie gesagt, es sind aber auch noch viele andere tolle Taschen in dem Heft, schaut einfach mal rein, bei mir oder im Zeitschriftenfachhandel. 

Ich gehe jetzt noch ein wenig nähen. Ich habe gestern noch ein wenig an meinem Häuserquilt nach der Anleitung von Edyta Sitar weitergenäht, so dass ich ihn jetzt quilten kann. Wird er nicht wunderschön? Ich bin jetzt schon ganz verliebt und kann es gar nicht abwarten, dass ich ihn bei uns im Flur aufhängen kann. 


Apropos Quilten: Am 11.3.23 findet bei mir am Nachmittag wieder ein Quiltkurs statt, in dem Ihr das Quilten mit dem Obertransport, Freemotion und/oder Rulerquilten lernen könnt. Es wird ein toller Nachmittag rund um´s Quilten, reger Austausch und ganz viel Übung und Information. Wenn Ihr also Lust habt, noch dabei zu sein, dann noch schnell anmelden. Wir haben auch noch die Möglichkeit der Übernachtung, vielleicht habt Ihr Lust auf ein ganzes Quiltwochenende. Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldung wie immer gern per What´s App unter 0176/53659826.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, 
bis bald
Eure ArianeB





 

Keine Kommentare: