Montag, 1. November 2021

Ein Event jagt das nächste!!

[Werbung]


Hallo,

was für ein aufregender Oktober!! Ein wirklich toller Monat liegt hinter uns und ich freue mich, dass es gleich spannend weitergeht, denn ich habe für den November zwei weitere Events mit Unterstützung von BERNINA und PFAFF. Im Reporter gab es auch einen tollen Artikel über meine Eröffnung, auch wenn leider die falschen Öffnungszeiten angegeben wurden. Natürlich habe ich am Dienstagnachmittag weiterhin geschlossen. Dankeschön an dieser Stelle!!


Da PFAFF bei der Eröffnung leider nicht dabei sein konnte, gibt es am 25. und 26. November 2021 eine Vorstellung der Maschinen verbunden mit einem Gewinnspiel. Ich verlose zwei Gutscheine für eine Nähmaschine von Pfaff unter allen Besuchern dieser Veranstaltung! Also merkt Euch unbedingt dieses Wochenende in Eurem Terminkalender!!

Und am Wochenende davor, am 19. und 20. November 2021 kommt Dorthe Niemann von BERNINA zu einem schwerpunktmäßigem Quilt-Event mit Vorführungen der Q16 und am Samstag mit anschließendem Workshop : Quilten auf BERNINA!

Dieser wird mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Er kostet 35€ auf der eigenen BERNINA oder 45€ auf einer Maschine von uns. Die Kursgebühr beinhaltet neben dem dreistündigen Workshop auch ein Materialpaket für einen kleinen Quilt und jeder kann auch einmal auf der Q16 quilten. 

Auch dieses Event unbedingt in Eurem Kalender markieren!!

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf beide Veranstaltungen!



Am Wochenende erscheint das neue Patchwork-Magazin und ich habe dieses Mal einen schnellen Weihnachtsquilt genäht. Die Idee dahinter, er solle aussehen, wie ein großes Geschenk und er sorgt ganz sicher für eine kuschelige Weihnachtszeit. 



  

Die Stoffe sind schon sehr gut angekommen, aber für den Quilt habe ich ein paar Materialpakete zur Seite gelegt. 

So, jetzt ruft die Couch, irgendwie brauche ich immer ein paar Tage, um mit der Zeitumstellung zurecht zu kommen. Wie geht es Euch damit?

Einen gemütlichen Abend und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein Event jagt das nächste!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: