Montag, 27. September 2021

Hohoho, es weihnachtet schon!!



[Werbung]


Hallo,

während wir die letzten Tage versuchen, für alle unsere tollen Stoffe, Nähmaschinen, Wolle, Zubehör und alles, was so zu meinem Laden gehört, ein Plätzchen zu finden, ist am Wochenende das neue Patchwork & Nähen Heft im Handel erschienen. Natürlich habe ich auch bei mir welche im Laden, so dass Ihr am Wochenende zur Eröffnung auch ein Blick hineinwerfen könnt und ich habe genug, falls Ihr dann noch eins haben wollt. 

Ich habe dieses Mal sogar zwei Anleitungen im Heft und zwar den Adventskalender aus den tollen Weihnachtsstoffen von Henry Glass...


(auch das Kissen, also genauer gesagt, die Pinguine sind von dem fertigen Panel und ich habe ein hübsches Kissen daraus genäht).

Und einen weihnachtlichen Sternenläufer in Silber-Türkis. Natürlich kann man den auch toll klassisch in rot, grün und gold nähen.    


                                        


Übrigens habe ich in dem Weihnachtsworkshop am 20.10.21 von 9 -14 Uhr noch zwei Plätze frei und auch im Kurs am Samstag, den 23.10.21 von 13:30 - 18:30 Uhr ist noch ein Platz frei. Fünf Stunden entspannten Nähens und ein wenig auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Sonst habe ich die Kurse ja immer im August gemacht, aber durch den Umzug hat es sich jetzt verschoben. 
Viele neuen Patchworkstoffe sind noch aus England eingetroffen und ich hoffe, dass ich selbst auch nochmal dazu komme, etwas zu nähen. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und wollte Euch natürlich nochmal auf das Strickfestival auf dieser Seite rechts oben hinweisen. Dort gibt es nämlich eine Live-Übertragung zu meiner Eröffnung. Wenn Ihr also Lust habt, online dabei zu sein, könnt Ihr das über das Strickfestival. Und es gibt ja noch viele andere tolle Geschenke auch von den anderen Mitveranstaltern. 
Von mir gibt es ja die Anleitung zu meiner tollen RVO-Jacke aus der tasmanian Tweed und außerdem noch 10% auf das Materialpaket. 

Ich muss jetzt noch schnell die Anleitung final fertig machen, deswegen wünsch ich Euch schon mal eine schöne Woche,

bis bald und vielleicht ja auch persönlich zu meiner Ladeneröffnung,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Hohoho, es weihnachtet schon!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: