Samstag, 18. September 2021

Ich mache mit beim ersten Online-Strickfestival von Strickrausch

[Werbung]




 H
allo, 

oh, das ist klasse! Die liebe Gabriele Kluge von Strickrausch hat mich gefragt, ob ich bei Ihrem ersten online-Strickfestival vom 28.9.2021 bis 7.10.2021 dabei sein möchte und natürlich habe ich nicht lange überlegt

Was das ist, fragt Ihr Euch? Das ist ein Online-Event rund um das Thema Stricken. Viele interessante Menschen machen dort mit, einige kennt Ihr sicher längst aus den sozialen Medien, von Anleitungen oder sogar schon mal persönlich getroffen. Es gibt viele Extras für diejenigen, die sich anmelden. Und es gibt sogar ein Gewinnspiel. Das komplette Programm könnt Ihr Euch hier ansehen und wenn Ihr Euch die Beiträge nicht immer live ansehen könnt, dann könnt Ihr das komplette Festivalpaket unter folgendem Link buchen:

https://elopage.com/s/GabrieleKluge/strickfestival-herbst-2021-vip?pid=37815&prid=7114

Es handelt sich hier um einen Affiliate-Link, das bedeutet, dass ich 50% des Kaufbetrages als Provision bekomme. Wenn Ihr Euch also dazu entschließt, dabei zu sein, danke ich Euch schon jetzt dafür. 

Es ist übrigens kein Festival, wo Ihr Euch nur irgendetwas zum Thema Stricken ansehen könnt, sondern es ist auch etwas zum Mitmachen. Zum Beispiel strickt Veronika Hug mit Euch zusammen ein Festivaltuch, oder es wird Strickgymnastik angeboten. Um am Ende jeden Festivaltages gibt es ein Zoommeeting, wer Lust hat, sich noch auszutauschen oder Fragen zu dem Tag hat. 

Viele Akteure haben wie schon erwähnt auch ein Geschenk für Euch. So gibt es von mir zum Beispiel die Anleitung für meine neue Strickjacke und für alle Teilnehmer 10% auf die dazu passende Wolle, Tasmanian Tweed von Atelier Zitron, die es in vielen wunderschönen Farben gibt. 
 

Und am 1.10.2021 gibt es um 19:00 Uhr sogar ein Live-Zoom-Meeting von der Eröffnung meines Ladens. Den Link gebe ich Euch hier noch rechtzeitig auf meinem Blog, natürlich könnt Ihr als meine Leser auch ohne Teilnahme am Festival dabei sein. Falls Ihr also Lust habt, mal live mit mir durch meinen neuen Laden zu gehen, dann würde ich mich sehr freuen.

Ich arbeite heute mal weiter an meiner zweiten Version dieser Jacke, die ich kürzer und mit 3/4 Arm stricken möchte. Morgen schreibe ich dann die Anleitung final auf. 

Wollt Ihr noch ein Bild sehen? Ich habe heute mit Andrea und Andrea weiter Wolle einsortiert und es sieht schon so schön aus. Morgen könnt Ihr Euch dann auf ein neues Video freuen. Ich hoffe, ich schaffe noch ein wenig was, damit es alles schon schön fertig aussieht. 


Hab ich schon Danke gesagt für heute? Das war ein schöner Tag mit Euch, auch wenn wir nur gearbeitet haben, aber ich verspreche Euch, dafür feiern wir dann am 1. Oktober ;-)

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feierabend und denkt morgen an das neue Video auf Youtube, 

Eure ArianeB

Der Beitrag "Ich mache mit beim ersten Online-Strickfestival von Strickrausch" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: