Samstag, 12. Juni 2021

Wie im Flug....

[Werbung]

Hallo,

kann mir mal bitte einer sagen, wo diese Woche hin ist?? Das ist ja der Wahnsinn! Wie im Flug ist sie vergangen und ich bin zwischendurch nicht mal dazu gekommen, Euch hier das neue Video zu verlinken. Dabei ist das Waldzimmer fast fertig, wir warten nur auf das Bett, was nochmal der Oberknaller überhaupt wird. 

Wer sich also das Video nochmal anschauen möchte vom letzten Sonntag, findet es hier 


Ganz besonders toll finde ich ja den Lichtschalter, den mein Mann auf Putz legen musste. Da hatte mein Mann doch eine super kreative Lösung gefunden, findet Ihr nicht auch?

Und dann habe ich im Laden ganz viele neue Stoffe bekommen und musste mir natürlich gleich welche mitnehmen, so dass ich auch schon den ersten Block fertig bekommen habe. Es ist die neue Serie von Edyta Sitar und ich nähe einen Bettläufer für das hintere Zimmer. 



Die Stoffe mit den Katzen sind auch neu. Die liebe Heidi hat gleich dieses süßes Täschchen daraus genäht. 

Und da ich ja jetzt die zweite Impfung hinter mir habe und auf dem Berninablog hier diese tolle kostenlose Anleitung für die Impfpässe waren, habe ich davon ein paar genäht. Die können für 10€ bis 11,90€
bei mir im Laden erworben werden. Natürlich versende ich auch. 

Und dann habe ich gaaaaanz viel Wolle sortiert. Dachten wir, wir hätten sie beim Einpacken schon super vorsortiert, entdecke ich immer noch gemischte Kartons mit verschiedenen Qualitäten. 



Aber es sieht schon mal ganz gut aus und für alle, die auf der Suche nach Schnäppchen sind, können gern auf Instagram, in meinen eBay Kleinanzeigen-Shop und in meinen WhatsApp-Stories schauen. Schreibt mir gern einfach eine What´s App unter 0176/53659826.

Heute Abend werde ich aber, nachdem ich noch ein paar Sachen hier am PC erledigt habe, an meiner Strickjacke aus der Tweed weiterstricken. Inzwischen ist es draußen hier so warm geworden, dass die Motivation für die warme Wolle schwindet und ich mir gern eine schöne Baumwolljacke stricken würde, die man auch im Sommer einfach mal überwerfen kann. Vielleicht auch passend zu meinen Pluderhosen, die im Sommer ja so gern trage. 

Ich wünsche Euch also schon mal einen schönen Sonntag. Morgen gibt es ein neues Video und Ihr dürft gespannt sein. Ich zeige Euch unter anderem ganz tolle Möbel, die wir am Mittwoch bei Möbel Kraft in Bad Segeberg geshopt haben. Sooooooo schön ...

Schönen Abend
Eure ArianeB

Der Beitrag "Wie im Flug...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: