Sonntag, 20. Juni 2021

Die neue Gildezeitung und Start des Räumungsverkaufes!

[Werbung]


Hallo, 

es ist Sonntag und natürlich habe ich gerade unser neues Video gedreht. Die Woche ist vergangen wie im Flug, aber dennoch haben wir viel geschafft. Ich habe heute hauptsächlich saubergemacht und zwar in unserer Wohnung. Durch den Durchbruch für das Schaufenster haben wir irgendwie noch mehr Staub und Dreck wie sonst im Haus und ich versuche zumindest bei uns in der Wohnung mal ein wenig diesem Staub Herr zu werden. Aber natürlich trägt man es immer wieder hoch, denn wir können ja nicht alle Türen geschlossen lassen, unser Hund muss sich ja auch ein Plätzchen suchen können. Das neue Video findet Ihr also hier:


Und dann ist letzte Woche die neue Gildezeitung ins Haus geflattert. Ein tolles Heft ist es geworden mit ganz viel maritimen Werken. Auch Monika, die Leiterin unserer Patchworkgruppe hat einen tollen Artikel geschrieben und unseren Fotokalender vorgestellt. Einige kennen ihn, er hängt über meiner Kasse im Laden. Es ist ein ganz toller Kalender geworden und ganz besonders freue ich mich natürlich, dass mein Kissen, welches meine Tochter mit entworfen hat, zu sehen ist. Dankeschön, liebe Monika, an dieser Stelle. 

Wer übrigens noch nicht Mitglied in der Patchworkgilde ist, kann ja mal hier schauen, ob das nicht für ihn was ist. Hier kommt Ihr auf die Website der Gilde.




Ich wollte Euch heute eingentlich so gern meine Fortschritte meines Teststricks zeigen, aber ich muss heute alles wieder aufmachen. Leider habe ich einen Fehler eingebaut. Also auf ein Neues! Aber die Line von Sandnes strickt sich wieder super, ich kann sie nur jedem für ein tolles Sommerteil empfehlen. 


Und auch die neuen Weihnachtsstoffe, die ich schon mal für die nächste Anleitung rausgesucht habe, passen super in unser Wohnzimmer, dabei wusste ich damals definitiv noch nicht, dass es die Farbe wird. (lach) Ich habe auch schon eine Idee, wie ich nähen werde. 


Ich überlege, ob ich jetzt stricken oder nähen soll. Eigentlich müsste ich auch eine Anleitung schreiben, aber bei der Wärme die ganze Zeit am PC zu sitzen, mag ich auch nicht. Hier ist wirklich heftig der Sommer eingekehrt und eigentlich mag man abends nicht mehr viel tun. Wie geht es Euch so damit?

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart!! Ach ja, apropos Wochenstart: Ab morgen starte ich meinen Abverkauf für den Umzug! Es gibt auf alle Stoffe außer Unis 20%, das ist eine tolle Gelegenheit und ich freue mich über jeden Meter, der nicht eingepackt werden muss. Auch viele Wollqualitäten werde ich reduzieren. Ein Besuch lohnt sich also, oder Ihr bestellt per What´s App unter 0176/53659826. 



Ich freue mich auf Euch, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Die neue Gildezeitung und Start des Räumungsverkaufes!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com





 



Keine Kommentare: