Sonntag, 12. Juli 2020

Miniquilt-Aktion und neue Stoffe

[Werbung]
Hallo, 
eigentlich hatte ich mir das ein wenig einfacher vorgestellt. Ich wollte die Rahmen für die Miniquilts alle aneinander hängen und sie dann oben an den Haken in meinem Schaufenster aufhängen, so dass es aussieht wie ein großer Quilt. Leider habe ich mich im Gewicht total verschätzt und so musste ich sie in Reihen aufhängen. Für das nächste Mal, werde ich mir etwas anderes einfallen lassen. 
Aber natürlich kann man sie ganz toll im Schaufenster ansehen. Einige sieht man von außen und die anderen von innen.Nach der Hälfte der Zeit, tausche ich.

Leider ist es auf den Fotos hier nicht so gut zu erkennen, aber ich hatte die einzelnen Quilts ja in den vorigen Beiträgen schon alle einzeln gezeigt.

Und die beiden, die noch nicht dabei waren, die gibt es jetzt hier:

von Helga
von Monika
Auch beide total toll und wieder völlig anders als die anderen. Ich freue mich so, dass so viele mitgeacht haben und dass so viele verschiedene Quilts dabei heraus gekommen sind. Dankeschön nochmal an alle an dieser Stelle!

Ich schleiche heute schon wieder den ganzen Tag um die neuen Stoffe herum und überlege, was ich daraus mache. Eigentlich habe ich schon eine ganz gute Idee, aber überlege tatsächlich, was es genau werden soll. Tasche, Läufer oder Kissen? Es sind so schöne frische Farben, ich bin ganz verliebt, obwohl blau nicht mehr so meine Farbe ist, aber es erinnert mich so an Griechenland. 
Ich glaube, ich muss noch ein wenig in mich gehen.

Zuerst muss ich jetzt sowieso kochen. Dieses ungemütliche Wetter geht mir hier ganz schön auf den Zeiger. Voller Optimismus habe ich vorhin die Gartenauflagen rausgeholt und als ich dann draußen saß, war es mir viel zu kalt. Grrrmpf....

Ich hoffe, bei Euch ist mehr Sommer! Schreibt mir doch mal, was Ihr so macht bei dem Wetter oder liegt Ihr in der Sonne, badet im Freibad und genießt den Sommer? Davon sind wir hier im Norden ja meilenweit entfernt.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, bleibt kreativ

Eure ArianeB

Der Beitrag "Miniquilt-Aktion und neue Stoffe" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 



2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin zur Zeit auf meiner Lieblingsinsel. Das Wetter ist durchwachsen. Zum frühen Abend dann wurde es gestern richtig warm. Und auch jetzt scheint die Sonne.
Und die Mini's so untereinander zu hängen gefällt mir auch richtig gut!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo
Bin im Knitter 47/2020 auf das Porträt"vom Blog zum Shop" aufmerksam geworden.
Es ist u.a. von knitalongs die Rede. Wann steht einer an ?
Freundliche Grüße
Christa