Dienstag, 21. Juli 2020

Mein Rundpassenpulli aus der Echt ist fertig

[Werbung]



Hallo,

ich freue mich gerade so und sitze hier grinsend am PC. Mein Pulli aus der Echt von Atelier Zitron ist endlich fertig, naja solange hat er gar nicht gebraucht, denn das Muster hat einfach so einen Spaß gemacht, dass er sich quasi von selbst strickte. Und ich freue mich doppelt, dass ich ihn vorm Urlaub noch fertig bekommen habe. 

Ich hatte zuerst überlegt, ob ich die Ärmel nicht doch länger stricken soll, aber es passt so einfach perfekt zu dem großen Ausschnitt.




Das Tolle ist bei dieser Art zu stricken, dass man den Pulli wirklich komplett an die eigene Figur anpassen kann. So habe ich ihn bei mir etwas enger gehalten, da ich keine große Oberweite habe und ich habe ihn auch einen Tick länger gemacht. 

Ach, ich liebe ihn schon jetzt und ich überlege schon, mir im Urlaub einen zweiten zu stricken. Welche Farbe denn nur bloß? Vielleicht mache ich dieses Mal den Ausschnitt etwas kleiner und dann tatsächlich mit längeren Ärmeln, damit ich ihn auch im Herbst noch tragen kann. 

Wenn Ihr auch Lust auf diesen Pulli habt, es gibt ganz viele tolle Farben von der Echt. Gern versende ich die Wolle und die Anleitung bekommt Ihr kostenlos von mir dazu. Schreibt mir gern eine WhatsApp, die Nummer findet Ihr hier.
Die Farben könnt Ihr übrigens hier auf der Seite von Atelier Zitron alle sehen.

Ich wünsche Euch schon mal eine schöne restliche Woche! Ob ich diese Woche noch zum Schreiben komme, weiß ich nicht. Am Samstag geht es schon los in den Urlaub und am Donnerstag ist mein letzter Tag im Laden. Ist schon immer ein komisches Gefühl, so vor dem Urlaub. Aber ich freue mich drauf und werde von dort aus auf jeden Fall mal ein Lebenszeichen senden (sofern das WLAN mitmacht). 

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust, HOT

Der Beitrag "Mein Rundpassenpulli aus der Echt ist fertig" erschien zuerst auf https://arianeB-handmade.blogspot.com




Keine Kommentare: