Dienstag, 7. Juli 2020

ArianeB im Knitter

[Werbung]


Hallo, 
morgen erscheint der neue Knitter in den Läden und ich freue mich sehr, denn in ihm ist ein Bericht über mich und meinen Laden. Es ist schon immer sehr aufregend, wenn man in einer Zeitschrift steht und dann auch noch im Knitter. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen, als Janne Graf (die Chefredakteurin) mich fragte, ob sie über mich in ihrem Magazin berichten soll. Und es ist so ein schöner Bericht geworden, danke liebe Janne, dass Du in diesem Fall an mich gedacht hast. 


Natürlich ist es nicht das einzig lesenswerte in diesem tollen Magazin. Es sind wieder so schöne Modelle darin zu finden, die einfach Lust auf´s Stricken machen: Dieses Tuch hat es mir besonders angetan, ich glaube, das werde ich mir machen. 

Aber in dem Heft sind natürlich viel mehr tolle Anleitungen drin:  Pullis, Seelenwärmer, Socken und und und... alles mit dem typisch englischen Charme. Dazu viele interessante Informationen rund um Wolle, Nadeln und Zubehör. Auch über Aktionen wird berichtet und was ich megatoll finde, es gibt zu jedem Modell Garnalternativen, so dass, wenn Ihr nicht das Originalgarn findet, auch zu einer Alternative greifen könnt. Am besten geht Ihr in Euren Lieblingswollladen und lasst Euch dort helfen. Bestimmt gibt es etwas passendes. 

Wer von Euch übrigens auf Instagram ist, der sollte nochmal kurz auf meinem Account vorbeischauen, da verlose ich bis morgen übrigens noch ein Exemplar. Einfach mir folgen, einen Kommentar da lassen und eine Freundin taggen, die auch Lust auf den Knitter hätte. Zu Instagram kommt Ihr hier

Hier regnet es schon wieder wie aus Kübeln, wenn das kein Strickwetter ist, dann weiß ich auch nicht. Ich muss leider erstmal meine Buchhaltung machen, aber dann werde ich meinen Pulli weiterstricken. Sobald er etwas länger ist, zeige ich Euch ein erstes Foto, versprochen.

Eine schöne restliche Woche noch,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "ArianeB im Knitter" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
hach, das freut mich. Ich finde es super das du mit deinem Lädchen den nerv von uns Kreativen triffst. 😁 Das ist doch einfach klasse.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
du super fleissbiene! das freut mich richtig doll, das du einen artikel bekommen hast! das Wollgeschäft meines Vertrauens wärst du auf jeden Fall *lach*ich wäre öfter bei dir als mir guttun würde, befürchte ich mal! Dein Lädchen ist so schön persönlich und kreativ, du hast das einfach verdient. ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein biscschen aufregend ist im Knitter oder ähnlichen Zeitungen zu erscheinen. Für uns ist immer schön, von so schönen Läden zu lesen und falls man da denn mal in der Nähe sein sollte, weiß man, wo es einen Besuch lohnt!

Gruß Marion