Freitag, 24. Mai 2019

Tragefotos meiner Tochter

[Werbung]



Hallo,
ach, da schwillt doch das stolze Mutterherz in meiner Brust. Endlich kann ich Euch tolle Tragefotos meiner Tochter mit ihrem neuen Pulli aus der Elbsox Merino von ggh zeigen. Die Anleitung stammt aus der Rebecca Nr.77 und wurde dort mit der Lacy gestrickt und Hanna hatte sich im Februar auf der Modenschau bei mir im Laden gleich in den hübschen Pulli mit den Keulenärmeln verguckt. Der musste es sein, aber sie wollte sich den gern aus der kuscheligen Merino-Sockenwolle von ggh stricken. Hat ja auch zum einen den Vorteil, dass er maschinenwaschbar ist und sie nicht so viele Fäden zu vernähen hatte (lach). 


Ich finde, sie hat den Pulli megatoll hinbekommen, dabei strickt sie noch gar nicht so lange und Patent ist ja gar nicht so ohne mit den betonten Zunahmen in der Mitte.


Das Fotoshooting hat sie übrigens mit Ihrer Freundin in Rostock gemacht, die Fotos sind doch megatoll geworden, so dass ich mich leider nicht nur für ein oder zwei entscheiden konnte.



Übrigens benötigt Ihr für den Pulli mit der Elbsox Merino in Größe 36 ca. vier Knäuel.

Dankeschön, mein Schatz, dass ich die Fotos hier zeigen darf. Ich bin sehr stolz auf Dich!

Ich gehe jetzt auch noch ein wenig stricken auf der Couch. Ich freue mich auf das dritte Muster meines Teststrickens für den KAL von der lieben Ines, den es ja im Juni geben wird. Ich hatte bereits in diesem Post hier ausführlich darüber geschrieben. Das bringt wirklich so einen Spaß, ich hoffe, Ihr seid dabei?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald,
Eure ArianeB


Der Beitrag "Tragefotos meiner Tochter" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/





































1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
also wirklich da juckt es schon in meinen Finger und die Nadeln rufen auch und du zeigst uns ein schönes Projekt nach dem anderen. 😍 Deine Tochter hat das wirklich klasse gemacht und die Bilder sind einfach nur wunderschön.
Viele liebe Grüße an euch zwei, eure nähbegeisterte Andrea 😊