Montag, 4. März 2019

Was sind denn eigentlich Reste?? Utensilos gehen immer!


[Werbung]

Hallo, 
ach, als Patchworker kennt man ja keine Reste, oder? Frau kann aus allem noch etwas nähen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn es wird auch nichts weggeschmissen und auch die kleinsten Reste werden noch aufbewahrt. Schon vor einiger Zeit habe ich mir deshalb vorgenommen, immer gleich wenigstens ein kleines weiteres Teil aus den entstandenen Resten zu nähen. Oft entstehen so kleine Täschchen oder eben diesmal diese schönen Utensilos. Richtig die Reste stammen aus dem Herzquilt, den ich gerade entworfen habe und die Anfänge hier schon mal gezeigt habe. Jetzt brauchte ich zwei Geburtstagsgeschenke und mit Leinen kombiniert sehen die Stoffe einfach wunderschön aus, oder? 

Das größere der beiden kann man dann noch umklappen und 
bei Bedarf einfach verlängern. Das kleinere hat dafür einen Tunnelzug, so dass man es auch verschließen kann. Ich habe sie am Freitag schon verschenkt und die beiden haben sich sehr gefreut und werden hoffentlich noch lange ihre Freude daran haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,

Eure ArianeB

Der Beitrag "Was sind denn eigentlich Reste?? Utensilos gehen immer!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Utenilos gehen immer! Und due erinnerst mich mit deinem Post an etwas. Ich muss mein Restefest im März noch starten!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej ariane,
oh, die gefallen mir aber auch ausgesprochen gut! tolle stoffkombi :0) Utensilos gehen immer!!!...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)