Mittwoch, 27. März 2019

Der Duft des Frühlings in der Patchwork & Nähen Spezial!!

[Werbung]

Hallo,

eins muss ich Euch heute noch schnell zeigen. Am Wochenende kommt die neue Patchwork & Nähen Spezial raus und ich habe da wieder eine Anleitung für gemacht. Dieses Mal mit meiner Tochter zusammen. Die Anleitung habe schon ich geschrieben, aber sie hat mir die Hyazinthe gemalt, ich habe sie dann auf Stoff gebracht, sie hat sie appliziert und ich habe dann wiederum einen frühlingshaften Wandbehang daraus genäht. Es hat so viel Spaß gemacht. 
Das Thema war alles Uni, aber ich könnte mir diese Hyazinthe auch prima mit Batiken vorstellen. Eigentlich wollte ich auch noch eine davon nähen, aber wie so oft, fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Jedoch werde ich das noch nachholen. 


Das Heft habe ich natürlich schon im Laden. Es sind noch so viele tolle Sachen drin, das lohnt sich wirklich. Ich würde am liebsten sofort loslegen mit Nähen. 







Allerdings bin ich schon wieder dabei, die nächste selbstentworfene Anleitung auszuprobieren. Nachdem ich gestern Morgen so verzweifelt war, weil alles nicht funktionieren wollte, hat es am Abend zuhause dann ganz gut geklappt und heute Vormittag ist dann das Topp fertig geworden. Wie findet Ihr das?

Jetzt muss ich nur noch das Papier rausfummeln, quilten und Binding anbringen. 

Es macht mir so viel Freude, zu sehen, wie es wirkt, wenn es fertig ist! Natürlich werde ich auch hier eine Materialpackung fertig machen. Die Stoffe sind zum größten Teil von Stof Fabrics. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, 
bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Der Duft des Frühlings in der Patchwork & Nähen Spezial!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Anleitung schaut toll aus und so eine Zusammenarbeit macht bestimmt Spaß