Dienstag, 4. Dezember 2018

Ein tolles Team!!

[Werbung]


Hallo,

wie versprochen zeige ich Euch heute meine neue Mütze aus der Colca von Amanoyarns. Ich freue mich riesig, dass der Loop so toll bei Euch ankommt und hoffe, dass Euch die Mütze genauso gut gefällt. Ich bin total begeistert. Natürlich könnt Ihr auch eine Beanie daraus machen, aber ich habe mich dieses Mal bewusst für eine normale Mütze entschieden. Das Garn ist einfach so schön kuschelig und Muster, Garn und Form sind einfach das perfekte Team. 

Apropos Team, ich finde auch, dass Ines vom Blog will-stricken und ich bei dieser Strickaktion ein tolles Team bilden. Das bringt mir sehr viel Spaß und, wenn dann noch so etwas Schönes dabei herauskommt, was Euch so gut gefällt, dann  bestätigt das uns auch sehr in unserem Tun. Wird also vielleicht nicht die letzte Aktion sein. 
Auch für die Mütze gibt es die Anleitung natürlich bei mir. Wenn Ihr beides stricken wollt, bekommt Ihr im Set die Anleitung für die Mütze von mir geschenkt. Sagt mir dann nur, ob Ihr die kurze oder die Beanie-Version stricken wollt.
 
Auch von oben sieht die Mütze klasse aus, findet Ihr nicht? Ich hatte überlegt, ob ich mir noch einen kleinen Fellbommel (natürlich unecht!) annähe, aber ich bin noch unschlüssig. Was meint Ihr?


So, jetzt stricke ich noch ein wenig an meinem Tuch aus der Magic Dream weiter. Ich will am Wochenende eine neue Strickjacke anfangen und muss doch wenigstens ein bisschen weiterkommen.

Was habt Ihr so auf den Nadeln? 

Bis bald und bleibt kreativ,
Eure ArianeB

verlinkt zu: HOT, DD, CD, Stricklust, adN

Der Beitrag "Ein tolles Team" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Mütze sieht klasse aus und die Farbe passt super toll. 😊 Ich würde keine Bommel annähern, aber das ist ja Geschmackssache...

Viele liebe Grüße deine Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Hübsches Teil, ich mag Mützen sehr gern