Mittwoch, 22. August 2018

Eine neue Schmusedecke

[Werbung]

Hallo,

und Guten Morgen! Einen Vorteil muss es ja haben, wenn man morgens schon früh wach ist und nicht mehr schlafen kann. So komme ich heute Morgen schon früh zum Bloggen und zeige Euch mal einen ersten Zwischenstand meiner neuesten Patchworkpals-Decke. Im Moment habe ich auch noch Unterstützung von meiner Tochter, so dass ich es ausnutzen muss, bevor sie nachher zum Studium in eine andere Stadt zieht. Das ist schon ein komisches Gefühl, kann ich Euch sagen, aber das ist der Lauf der Zeit und ich freue mich darüber, dass sie neue Erfahrungen machen wird. Und es ist zum Glück nicht so weit weg, als dass wir uns nicht trotzdem regelmäßig sehen können.

Naja, so haben wir neulich zwei Abende intensiv die hübschen Bilder vorbereitet. Das ist nämlich eine gute Arbeit, die wir abends zusammen im Wohnzimmer machen konnten. Es war anstrengend, aber am Ende haben wir uns gefreut, da wir alle Motive fertig hatten. 


Hach, ist das nicht wieder süß? Ich liebe die Motive einfach und irgendwie hab ich sie vermisst.
Naja, jetzt kommt das Applizieren, was sicher eine Weile in Anspruch nehmen wird, doch der Weg ist das Ziel und theoretisch habe ich ja bis Weihnachten Zeit, sie fertig zu machen. Mein persönliches Ziel ist aber früher, denn man weiß nie, was noch alles dazwischen kommen kann. 

So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Mittwoch. Hier bei uns soll es die nächsten beiden Tage wohl nochmal heiß werden. Ehrlich, ich mag nicht mehr, ich freue mich wirklich auf den Herbst. Zum Glück ist es bei mir im Laden immer etwas kühler.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Eine neue Schmusedecke" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

6 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

die Decke sieht einfach nur total niedlich aus. :) Ich mag das Schaf total gerne. Ich wünsche dir noch eine schöne gemeinsame Zeit mit deiner Tochter und ihr viel Spaß beim Studium.

Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

Muschelmaus hat gesagt…

Die Motive sind wirklich zauberhaft, bin gespannt, wie die Decke dann fertig ausschaut

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Andrea, ja, ja das Schaf ist knuffig, könnte man gut auf Gras applizieren, vielleicht mit eine paar Kumpels drumherum ;-) Danke für die guten Wünsche und die lieben Worte.
Deine Ariane

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Muschelmaus, ja, es ist immer wieder spannend, denn jede Decke sieht am Ende ganz anders aus, Aber ein bisschen musst Du Dich noch gedulden ;-)
Liebe Grüße Deine Ariane

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das ist eine richtig schöne Kinderdecke. So hat der kelien Mensch etwas zum entdecken!

Gruß Marion

eSTe hat gesagt…

Wunderschön sind die Motive für die Kuscheldecke. Da gibt es später mal viel zu schauen und zu erzählen. Kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht.
LG eSTe