Sonntag, 26. August 2018

Weihnachten im August!

[Werbung]

Hallo, 

heute zeige ich Euch die tollen Sachen, die wir gestern im Weihnachtsworkshop bei mir im Laden gemacht haben. Ich bin einfach so überwältigt von den tollen Kissen und Läufern, dass ich total glücklich aber auch ziemlich groggy gestern Abend den Laden verlassen habe. Aber es macht mich einfach total happy, wenn ich sehe, was für schöne Dinge entstehen und, dass sich alle so sehr über die Ergebnisse freuen, dass ich selbst jetzt noch mit einem Lächeln die Fotos betrachte und sie Euch hier zeige.

Vier der sechs Kursteilnehmer haben ein Kissen gemacht, das Muster nennt sich folded Star und wird, wie der Name schon sagt, mittels einer Falttechnik genäht. Ich bin wirklich total verliebt in diese Kissen. Gern kann ich diese Technik nochmal in einem Tutorial zeigen, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar bei Interesse.



Und zwei haben sich für einen Läufer entschieden, wie ich ihn im letzten Jahr schon mal gemacht habe. Sie können beide von beiden Seiten benutzt werden, was ich immer besonders gut finde. Sind die nicht auch wunderschön geworden?






Im Oktober biete ich einen weiteren Workshop an und ich bin schon sehr gespannt, was da für schöne Sachen entstehen werden. Ich freue mich drauf!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch den neuen Kinderpatchworkkurs vorbereiten, der auch schon wieder nächsten Samstag startet.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Weihnachten im August!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Kissen sind absolut spitze. Die Technik interessiert mich sehr.LG

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

wow, was deine Kursteilnehmer so alles gefertigt haben. :) Die Kissen sehen klasse aus und natürlich würde ich mich über ein Tutorial sehr freuen. Sag mal schläfst du eigentlich noch oder Handarbeitest du im Moment 24 Stunden? (lach)

Liebe Grüße sendet dir deine Nähbegeisterte

OmaHexe hat gesagt…

Die ergebnisse zeigen dass du einen tollen kurs hattest.
LG aus Ostfriesland