Freitag, 24. August 2018

Das ist der Strickliebling meiner Mama!!

[Werbung]

Hallo,

ISBN 978-3-8410-6475-2

also ich würde sagen, dieser Poncho wird das Trendteil des Herbstes 2018! Meine Bücher sind schon wieder ausverkauft und ich muss unbedingt nachordern und ich freue mich sehr, dass der Poncho aus dem Buch "Stricklieblinge" von Ines Kollwitz so gut ankommt. 


Heute zeige ich Euch den Poncho meiner Mama, sie hat ihren Strickliebling aus der Ayni von Amano gestrickt und was soll ich sagen: Nur Kaninchen sind weicher ;-)
So schön und federleicht, weil er ja nur 200g wiegt. 



Ich finde, Sie sieht einfach klasse aus! 

In dem Buch sind aber auch noch andere tolle Anleitungen, die die Anschaffung unbedingt lohnen. Kennt Ihr übrigens den Blog von Ines schon? Da gibt es bei Abonnement des Newsletters auch jeden Monat eine freie Anleitung und viele praktische Tipps. Schaut doch mal vorbei! Hier kommt Ihr da hin, viel Spaß beim Stöbern!

Ich stricke jetzt nochmal an meinem Auftragsponcho weiter. Ich bin immerhin schon beim 5. Knäuel, also ist das Ende in Sicht (7 Knäuel brauche ich).

Einen schönen kreativen Abend und ein schönes Wochenende
bis bald
Eure ArianeB


Der Beitrag "Das ist der Strickliebling meiner Mama!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll sieht deine Mama in ihrem Poncho aus! Großes Kompliment!

Gruß Marionh

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Marion, herzlichen Dank, ich werde es weitergeben. Liebe Grüße Deine Ariane

Muschelmaus hat gesagt…

Das Buch habe ich auch hier liegen, ich suche jetzt noch die Wolle aus dem Vorrat und sobald der Pullover von den Nadeln ist hüpft der Ponch drauf. Der von deiner Mutter schaut toll aus.

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

hach ich finde ja die gestrickten Sachen immer wunderschön und ich kann mich da Marion nur anschließen. Der Poncho steht deiner Mama einfach nur richtig gut. :) So langsam überlege ich auch mal mit dem stricken anzufangen. Kannst du mir da ein Anfänger Projekt empfehlen? Vielleicht schaffe ich es ja im Winter...

Liebe Grüße deine Nähbegeisterte