[Werbung]
Hallo,
Hallo,

Urlaub ohne Stricken ist für mich kein kompletter Urlaub. Ich brauche das Stricken zum Entspannen, zuhause wie auch hier im Urlaub.
Wir haben wieder mal ein wunderschönes Häuschen erwischt, und wenn es nach mir ginge, müsste ich auch nicht ständig umher fahren und mir alle möglichen Orte ansehen. Hier lässt es sich wunderbar ausruhen. Ist es zu heiß, springe ich einfach in den Pool.
Und dann stricke ich eben.

Und wenn wir mal ein wenig weiter mit dem Auto wegfahren, wie hier nach Fontaine de Vaucluse, wo wir vor drei Jahren schon mal waren,
dann habe ich immer noch zwei andere Projekte, die nebenbei fertig werden:
Das wird ein wolkig und neue Mojo-Socken. Die gehen nämlich auch beim Autofahren, da ich da nicht so eine lange Nadel auf dem Schoß liegen habe.
Ein total schönes Geschenk voon unserer Vermieterin möchte ich Euch noch zeigen. Lavendelsäckchen, die sie selbstgemacht hat. Sie verströmen einen tollen Duft. Im ganzen Haus liegen in den Schränken übrigens diese Säckchen, das finde ich total schön und typisch für diese Region. Auch in der Stadt kann man ganz viel mit Lavendel kaufen: Seife, Duftsäcke, Tee, Pasten und natürlich Dekoartikel mit Lavendelmotiven.
So, und ich werde jetzt mal den Rest der Familie aus dem Bett schmeißen und Frühstück machen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen und genießt den Sommer einfach, denn endlich haben wir doch mal einen. Ich persönlich freue mich tatsächlich aber auch schon wieder auf den Herbst, wie immer, oder??
Bis bald und liebe Grüße aus der Provence
Eure ArianeB
verlinkt zu: auf den Nadeln, Stricklust
Der Beitrag "Urlaub ohne Stricken? Das ist doch kein Urlaub, oder??" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/