Freitag, 20. Juli 2018

Bobbeltäschchen in blau

[Werbung]

Guten Morgen,

es war gestern Abend schon ein komisches Gefühl, den Laden für zwei Wochen zuzuschließen. Zum Glück war ich verabredet, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie getrennt und noch tausend Dinge erledigt, die ich eigentlich auch noch nach meinem Urlaub machen kann, aber so musste ich mich ein bisschen beeilen. Wir waren im Kino in der Fortsetzung von Mamma mia. Ich liebe diese Musik einfach und wenn sie dann noch so schön präsentiert wird, hat wirklich Spaß gemacht.

Doch bevor es in den Urlaub geht, zeige ich Euch heute nochmal ein Bobbeltäschen, das ich als Kundenauftrag genäht habe. Ich finde, diese Farbkombi ist einfach wunderschön, die hat sich die Kundin nämlich selbst ausgesucht. Das kommt bei mir tatsächlich auch häufiger mal vor, dass jemand etwas sieht, was ihm gefällt und dann nähe ich ihm das gleiche, nur aus individuellen Stoffen. Natürlich bringt mir das oft nicht so viel Spaß, denn es ist immer etwas anderes, wenn man etwas erstens zum zweiten Mal und zweitens auch noch aus Stoffen näht, die man nicht selbst ausgesucht hat. In diesem Falle war das allerdings anders. Es reizte mich, wie es in der Stoffzusammenstellung aussieht. Und ich bin begeistert!!!

Ich weiß, jetzt passt der Bobbel farblich auch noch perfekt dazu, aber ich glaube auch mit einem anderen Bobbel ist die Tasche wunderschön. 

Schon letzte Woche habe ich auch noch eine große Tasche davon genäht und noch nicht gezeigt. Diese Farbkombi habe ich ja schon mal genäht und die Größe ist auch ideal als Geschenkkörbchen, wo man allerhand Leckereien oder natürlich auch Wolle mit verschenken kann. Anschließend kann sie platzsparend zusammengelegt werden und auf ihren nächsten Einsatz warten.


Ich hatte übrigens hier schon mal gezeigt, wie ich die Tasche genäht habe, für alle, die Lust bekommen haben, sie jetzt nachzunähen. 

Ich wünsche Euch schon mal ein kreatives Wochenende,
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT, Freutag

Der Beitrag "Bobbeltäschchen in blau" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

eine schöne Tasche hast du da gezaubert, ich denke deine Kundin wird sich sehr darüber gefreut haben. Jetzt gehts raus mit den Bobbels vor allem bei so einer tollen Tasche. :)

Ich wünsche dir zwei herrliche, bezaubernde, schöne, entspannte und einfach tolle Urlaubswochen... genieße sie ... bis dann deine Andrea