Samstag, 21. Oktober 2023

Kordelannähfuß, den musste ich gleich mal testen



[Werbung]

Hallo,

der Monat Oktober ist schon wieder fast um und es dauert nicht mehr lange, und die Vorweihnachtszeit beginnt. Jeden Monat bringt Bernina ja einen neuen Fuß des Monats raus und der ist in diesem Monat der Freihandkordelaufnähfuß nummer #43. Ich habe ja so etwas schon mal mit dem Couchingaufsatz für den Rulerfoot gemacht, aber erstens ist der Fuß plus Aufsätze viel teurer und zweitens finde ich die Führung durch die Vorrichtung an der Seite des Fußes echt toll. Natürlich mussten wir das gleich probieren. 



Megacool oder? Wir haben hier Verlaufswolle auf ein Stück Wollwalk genäht. Das sieht wirklich klasse aus und ich überlege schon meine Wollwalkjacke zu verzieren. 
Den Fuß gibt es übrigens noch bis Ende des Monats für 15% günstiger. Kommt gern einfach vorbei und probiert ihn aus. Hier im Video auf YouTube kann man auch toll sehen, wie es geht: 
https://youtu.be/XXFOd72T5A0?si=miiiYDJFhMj_VRWP

Es gibt noch ein Angebot bis Ende Oktober: 
 

Wer sich noch im Oktober für eine Maschine aus der 4er Serie von Bernina entscheidet, der bekommt gratis einen Trolley im Wert von 299,-€ dazu. Das ist wirklich cool, vor allem, wenn man die Maschine öfter mit zu Kursen nimmt.Das ist wirklich ein tolles Angebot! Du kommst von weiter her? Kein Problem, beim Kauf einer Bernina, bekommst Du eine Nacht bei uns im Hotel, dann kannst Du ganz entspannt eine ausführliche Einführung bei uns genießen. Alternative: Du buchst bei uns auch einen Kurs und bekommst 10% Nähkursrabatt. Wir freuen uns auf Dich. 

Apropos, diese tollen Shirts/Jacke und Hose sind gerade bei uns in den Kursen entstanden, das kannst Du auch und es bringt sehr viel Spaß! Ein paar freie Plätze haben wir noch. 

                           

Das nächste Mal zeige ich Euch mal wieder ein paar unserer Ergebnisse aus den Patchworkkursen. Wir hatten heute einen tollen Kurs im freien Schneiden und es sind schon ein paar tolle Sachen entstanden. Das machen wir bestimmt mal wieder. 

Ich stricke jetzt noch ein paar Runden an meinem Rundpassenpulli, es geht nur ganz langsam voran, aber er wird richtig kuschelig und nachdem es jetzt draußen schon recht kalt geworden ist, kann man den schon prima gebrauchen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Kordelannähfuß, den musste ich gleich mal testen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: