Mittwoch, 19. April 2023

Pfauenkissen

[Werbung]


Hallo,

Kissen gehen immer, oder? Und außerdem liebe ich das Stickmotiv mit dem Pfau aus der Pfaff Creative Icon 2. So ist ein neues Kissen entstanden, welches auch hervorragend in unsere Hotellobby passen würde. Ist es nicht toll geworden? 


Als Verschlusslösung habe ich mich für einen Reißverschluss auf der Rückseite mit Blende entschieden und ein Binding um das Kissen gearbeitet. Das gefällt mir zu diesem Kissen richtig gut und der Reißverschluss ist einfach und schnell eingenäht. 


Übrigens verkaufe ich die Pfaff Creative Icon 2 jetzt als Vorführmaschine ab und sie kostet daher nur noch 11.000€ statt 13.999€. Wer also Lust auf jede Menge Näh- und Stickspaß mit vielen tollen Highlights, wie Sticksoftware in der Maschine und Internetzugang haben möchte (mit dieser Maschine könnt Ihr sogar über Alexa sprechen!), der kann jetzt ein Schnäppchen machen. Bei Interesse einfach melden.

Auch viele andere Vorführmaschinen sind gerade wieder reduziert, kommt doch einafch mal vorbei. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird. Am Wochenende fand  unser Tunika/Blusen-Workshop statt. Er war schon seit längerer Zeit ausgebucht und die acht Mädels hatten eine Menge Spaß.




Für die folgenden Workshopd zum Thema Sommerkleid/Jerseykleid und auch Sommerhose/Culotte gibt es noch freie Plätze. Auch mit Übernachtung bei uns im Hotel. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Pfauenkissen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Dieses Pfauenkissen finde ich total klasse. ich muss mal schöne, ob es irgendwo eine ähnlich Stickdatei zu kaufen gibt!

Gruß Marion