Montag, 2. August 2021

Leider kein Video diese Woche

[Werbung] 

Hallo,

ich möchte mich bei Euch entschuldigen. Sicher wartet Ihr schon auf die Auflösung meines Gewinnspieles, aber ich habe die ganze Woche nicht schreiben können, denn unsere Jenny ist am Donnerstag leider verstorben und am Mittwoch waren wir dann noch mit ihr beim Arzt. Niemand hat mit so etwas gerechnet, auch wenn sie in dem letzten Jahr merklich älter und ruhiger geworden ist. Sie ist zuhause friedlich eingeschlafen, wir wollten eigentlich noch in die Tierklinik fahren. Ja, und dann ging es ganz schnell.
Es ist ganz schrecklich, sie fehlt uns sehr. Lag sie früher immer im Weg, weil sie grundsätzlich da lag, wo wir immer langgegangen sind, ist da nichts mehr. Manchmal höre ich sie noch atmen oder laufen, aber natürlich ist sie nicht mehr da. Das Haus wirkt plötzlich viel zu groß....
Das ist auch der Grund, warum ich einfach kein neues Video aufnehmen konnte. Nächsten Sonntag gibt es wieder eins.

Es wird eine Weile dauern, dass wir darüber hinwegkommen. Jenny war so lieb und die Erinnerungen werden uns bleiben. 
Ich danke auch hier nochmal für die vielen lieben Worte, die mich erreicht haben. Auch wenn ich nicht jedem einzelnen geantwortet habe, es hat mir sehr geholfen.  

Dennoch habe ich natürlich bereits am Mittwoch das Gewinnspiel ausgelost. Die liebe Maren, deren Emailadresse ich hatte, hat ihren Gewinn schon gleich bekommen. Die zweite Anleitung geht an Ute. Sie hat folgenden Kommentar geschrieben: 

Liebe Ariane,

der Pulli sieht super aus. Habe ihn gerade bei Dir live bewundert.:)
Durch die Streifen wirkt der Pulli "locker fallend" ! Sehr schön.

Liebe Grüße,
Ute


Leider habe ich Deine Email nicht, liebe Ute, daher melde Dich doch mal bitte bei mir (arianeb@arianeb.de oder 0176/53659826) oder komm einfach nochmal vorbei. Ich glaube, ich weiß, wer Du bist ;-) und ich hoffe, Du liest das hier jetzt.

Und dann waren wir gestern Morgen noch in Eutin auf dem Flohmarkt, endlich kann man das zum Glück wieder machen und da haben wir tolle Sachen gefunden:

   

Diese tolle "Keksdose" fand ich einfach mega cool! Das Schiff als Deko für das maritime Apartement wird ein Hingucker und ..... Tatatataaaaaa

Eine richtig coole alte Singer-Nähmaschine!! Ich habe geggogelt, die wurden von 1911 bis 1926 in diesem Design gebaut. Ist das nicht genial???



Und sie näht sogar einwandfrei. Sie wurde mit einem externen Motor ausgestattet. Richtig klasse! Ich freue mich so. Sie wird als Deko im Laden stehen. Ein richtiges kleines Schmuckstück!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich möchte einen Häkelnbeutel beginnen. Natürlich stricke ich parallel auch noch meine Jacke weiter, die wird auch richtig schön, aber Ihr kennt mich ja. Zwischendurch muss ich mal was anderes machen. 

Habt noch eine schöne Woche, spätestens am Wochenende kann ich Euch hoffentlich meinen nächsten fertigen Bettläufer zeigen. Er ist richtig schön geworden und muss jetzt nur noch gequiltet werden.

Bis bald,

Eure ArianeB

Der Beitrag "Leider kein Video diese Woche " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




 

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, so einen geliebten Mitbewohner gehen zu lassen ist schwer. Mir grault es auch davor. Meine Conny ist 18 Jahre und wird auch merklich älter.
Schöne Flohmarktfunde hast du gemacht. Toll, wieviel Mühe du dir mit der Ausstattung deines Hotels gibst!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Alle Erinnerungen an Jenny bleiben Euch.

Herzliche Grüße
Elena