Mittwoch, 7. Juli 2021

Lavendelliebe



[Werbung ]
  •                                                   ISBN: 9783838837802
Hallo,

wer meinen Blog schon ein wenig länger liest, weiß, wie sehr ich Lavendel liebe und das ist natürlich auch mit ein Grund dafür, dass ich die Provence liebe und wir so gern dorthin in den Urlaub fahren. Aber auch hier habe ich gerade unsere Blumenkästen bepflanzt und auch dort sind natürlich Lavendelpflanzen hineingekommen. Ich mag sie, wenn sie grün sind, aber ich mag auch besonders, wenn sie blühen. Sie duften immer so gut und im Sommer tummeln sich die Hummeln und Schmetterlinge in ihm. So schön...

Natürlich habe ich sofort HIER geschrien, als der Christophorus Verlag mir das Buch Lavendelliebe von Sabine Krämer-Uhl & Jasmin Fischer zur Rezension anbot. Am letzten Samstag war es in der Post und ich MUSS es Euch heute einfach schon mal vorstellen. Kennt Ihr jemanden, der genauso verrückt nach Lavendel ist, wie ich? Dann ist das ein super Geschenk für ihn/ihr, versprochen!

Schon am Inhaltsverzeichnis kann man erkennen, wieviel in dem Buch steckt und nicht nur Bastel- oder Dekoideen, nein, auch Rezepte oder Wissenswertes rund um den Lavendel und immer mit tollen Bildern versehen. 



    

Anlegen eines Lavendelgartens, oder ein Kuschelkissen mit Lavendel-Motiv...

  

Eine Klappkarte, Samentütchen oder so einen dekorativen Tür- oder Fensterkranz...

                                              

Ein Klemmbrett mit Schriftzug...

   

Schönheitspflegeprodukte wie Badesalz, Handcreme und Seife...

   

Rezepte für Lavendelpesto oder Brotstangen...

  

Bügelwasser und Spülmittel...

   

Duftmuffins (nicht zum Essen!!) oder ein Mückenlicht...

                             

Spüllappen in Lavendelfarben, dazu das Spülmittel, sind ein tolles Geschenk! Und vielleicht das Buch dazu, um anschließend Nachschub produzieren zu können....



Im hinteren Teil des Buches findet Ihr alle Vorlagen, die in dem Buch verwendet wurden. Natürlich könnt Ihr auch sonst kreativ werden. 

Und? Habe ich zuviel versprochen? Ich bin verliebt in die schönen Ideen und werde es bestimmt noch häufiger zur Hand nehmen und vielleicht das ein oder andere bei uns hier im Hotel dekorieren. 

Wenn ich Euch ein wenig anstecken konnte, könnt Ihr das Buch direkt hier beim Christophorus Verlag bestellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle dafür, dass ich immer wieder so schöne Bücher vorstellen darf. Sobald mein Lavendel Blüten hat, lege ich los ;-)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Wir habe eine kleine Radtour gemacht und jetzt werde ich noch ein bisschen nähen, damit ich mit dem nächsten Bettläufer weiter komme. Und was macht Ihr so?

Bis bald Eure ArianeB

Der Beitrag "Lavendelliebe " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




























 

Keine Kommentare: