Dienstag, 1. Dezember 2020

Meine Kuschelweste aus der Cloud

[Werbung]

                                                

Hallo, 

heute zeige ich Euch mein schnelles Zwischendurchprojekt. Ich brauch das manchmal, dass ich einfach etwas stricke, wo ich mich nicht so drauf konzentrieren muss. Und da ich meinen braunen Strandläufer so schnell verkauft hatte, habe ich mir jetzt noch einen aus der Cloud von Woolly Hugs gestrickt. Er ist ein wenig abgewandelt, denn ich habe ihn vorn kurz und hinten etwas länger gestrickt. So ist er hinten schön warm und vorn praktisch kurz. 


Ein richtig kuscheliges Teilchen ist das geworden und praktischer als ein Seelenwärmer, die mir nämlich immer von der Schulter rutschen. Und auch der Farbverlauf gefällt mir richtig gut. Lediglich zwei Knäuel von der Wolle werden benötigt. Ich verkaufe sie im Übrigen ab, um Platz für Neues zu bekommen. 



Ansonsten habe ich noch ein Entspannungsprojekt auf den Nadeln: Socken, was sonst. Immerhin bestimmt schon mein fünftes Paar dieses Jahr, was für mich schon recht viel ist. Hier verstricke ich ein Knäuel Dream Lace von ProLana mit der dem Rest Regia Premium Silk. Das werden richtig schöne Socken, findet Ihr nicht auch? Auf jeden Fall bringen sie sehr viel Spaß.


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und kuschel mich wieder in meinen Quilt und stricke noch ein wenig an meiner Socke. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine Kuschelweste aus der Cloud" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: